wenn sich jemand was für 10000€ kaufen kann ist er reich oder?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wenn er NUR 10000€ hat und was kauft dann ist er nicht Reich. Hat er aber 1000000€ und kauft etwas für 10000€,dann ist er reich.

Nach dem kaufen wahrscheinlich ein armer Schlucker, dann waren 10000 nicht genug um reich zu sein.

Aber ich wusste nicht mal, dass es eine begrenzung gibt ab wann man reich ist.

nein

nein Reichtum hat mit Geld nichts zu tun