wenn sich jemand verschluckt zusehen?

6 Antworten

Jeder Mensch verschluckt sich mal am Trinken, schlimmer wäre es wenn es am Essen wäre bzw das ihr etwas im Hals stecken würde.Und das mit dem klopfen: Einfach mal ausprobieren :) LG: SuperDuperx3

Nein... früher hat man das gemacht... aber heute macht man das nicht mehr... heute lässt man die Menschen so lange husten, bis sie es entweder schaffen, oder halt ins Gras beißen... -.- NATÜRLICH MACHT MAN WAS!!! Ist doch wohl selbstverständich. Egal ob es Wasser, oder ein Stück Fleisch oder meinetwegen sogar nur Speichel ist... das kann böse ausgehen!

Wenn was im hals steckt und man auf den rücken klopft, steht es 50/50 ob man damit hilft, es rauszuhusten, oder dass es noch tiefer reinrutscht. Wenn sollte man auf Atemrythmus achten

Beste Lets play Serie Deutsch?

Ich suche eine gute Lets play serie, Spiel ist eigentlich egal Hauptsache das zusehen macht Spaß. :D

Als letztes hab ich season 1 the walking dead von erne (FeelgamingTV) gesehen das fand ich aber nicht so geil.

Also hat wer Vorschläge? :D

...zur Frage

Was tun, wenn ich mich verschluckt habe und am ersticken bin?

Also beim Essen,ect.... Besonders wenn keine andre Erwachsene Person in der Wohnung is... Meine Kinder wären mir (denke ich) keine grosse Hilfe... Den "Heimlich-Griff" kann man nicht an sich selber anwenden,oder?

War vor ein paar Tagen fast in der Situation, hab abends Körnerbrot gegessen...mein Sohn saß neben mir und auf einmal verschluckte ich mich....

Was macht man da?

...zur Frage

Verschluckt! Was nun?

Habe mich vor einer Std. ca beim Essen eines Apfels verschluckt. Mache mir totale Sorgen! Habe Angst, dass es in die Lunge gelangt isr oder sonst was? Ich hab das Gefühl, dass es immernoch in der Luftröhre sitzt oder so! Woran merkt man das? Macht mich grad total verrückt...

...zur Frage

Nase Silikonschiene verschluckt?

Guten Tag,

Heute sollten nach einer Nasen-OP die Silikonschienen entfernt werden. Merkwürdigerweise befand sich nur noch eine im rechten Nasenloch. Der HNO-Arzt schaute nochmal im linken Nasenloch und im Hals nochmal nach, fand aber nichts. Er meinte das ich die Schiene entweder verschluckt habe oder diese anderweitig unbemerkt herausgekommen ist. Bauschmerzen oder Husten habe ich nicht. Habt Ihr Erfahrung mit soetwas? Der Arzt meinte es sei nicht weiter schlimm.

...zur Frage

Kann etwas in die Lunge kommen?

Also... Wenn man sich verschluckt, also etwas in die Luftröhre kommt kann das Stückchen dann auch in der Lunge landen? Und wann ja was macht man dann?

...zur Frage

Schoß sitzen

Ich stehe auf meine Beste Freundin und früher saß sie immer auf meinen schoß, ich fand das ganz schön und jez macht sie das irgendwie nichtmehr (sie ist single fals es wen interessiert). wie bekomm ich sie dazu dass sie wieder auf meinem schoß sitzt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?