Wenn sich jemand mein Googlekonto ansieht,was kann er alles sehen?

2 Antworten

Meinst du Google + wenn ja, kommt es drauf an wie deine Privatsphäre einstellungen sind.

Kann er meine E-mail sehen? Bei google Drive oder google plus keine ahnung

0
@FreyaFlowers

He wie soll einer der dein Google Profil anschaut deine E-mails sehen, geschweigeden Google Drive.

1

Deine E-Mails von GoogleMail auf jeden Fall. 

Auch bei meinem Google plus Profil?

0
@FreyaFlowers

Alles was mit deinem jeweiligen Google Konto verknüpft ist, dazu gehört auch youtube etc.

0

Google-Konto wo finde ich meine kontakte?

hallo,

meine telefonnummer aufm einem androidhandy sind mit dem googlekonto synchronisiert.... wenn ich nun an meinem pc gehe und mich in mein googlekonto einlogge, wo sehe ich dort meine handynummern ? finde nur emailkontakte, aber nicht die telefonnummern und kontakte, die auf meinem handy sind.

gruß smuji

...zur Frage

Bilder vom Googlekonto löschen?

Huhu Ich habe eine Frage. Wie kann man die gesicherten Bilder vom Google Konto löschen? Mein Handy und das Handy meiner Oma haben das selbe Google Konto wo die Bilder gespeichert und gesichert werden. Wie kann ich die Bilder löschen und auch verhindern die dort zu speichern? Es ist nämlich unangenehm das meine Oma all meine Bilder sehen kann egal ob gelöscht oder nicht und wenn mir komische Bilder gesendet werden kann sie die sehen Danke für den Rat

...zur Frage

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Wenn ich bei Instagram eine Story oder Moment poste, kann ich dann sehen, wer es sich ansieht, wie z.b bei Whats App?

...zur Frage

Sieht man wer die Instastorier ansieht?

Kann jemand sehen wenn ich seine instastory ansehe bzw kann er sehen wer die story alles angesehen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?