Wenn sich jemand in mich verliebt hab ich plötzlich kein Interesse mehr. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf Dein Alter an und auf Deine Einstellung, was Beziehungen angeht. Vielleicht fühlst Du Dich insgeheim noch nicht bereit für eine Beziehung und bekommst kalte Füsse, wenn jemand stärkeres Interesse an Dir zeigt. Das gibt sich aber irgendwann, wenn Du reif genug bist - im Falle, dass Du noch ein Teenager sein solltest.


Ja das kann schon normal sein. Man hat nur so lange dann Interesse, wie die betroffene Person unerreichbar ist. Ist die Zielperson dann einem auch zugeneigt, so ist der Reiz weg. Keine Sorge, das bedeutet einfach nur dass du den Richtigen noch nicht gefunden hast :)

Das ist normal beim Mädchen. 

Mädchen sind leider was von der Logik her angeht sehr dumm (MEISTENS) SORRY ist aber wirklich so

Eig hasse ich so welche Mädchen wie dich, und ich WETTE das wenn der junge dann eine andere sucht, bist du dann direkt die 1 die heult. Mensch die Logik dahinter. 

Aber kann ich mir auch so ein bisschen vorstellen, wenn der junge dann wie ein Klammeräffchen und nichts mehr für sein Äußeres tut oder kein Sport mehr macht usw. Dann würde ich sagen.. Das du bist jetzt nur jungs hattest die keine Erfahrung mit Mädchen haben.

Ich finde diese "Spielchen" oder so dumm und unnötig. Aber iwi nervt es mich einfach, wenn manchmal ein Junge immer irgendwelche Sachen macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ich weiß nicht warum...🙁

0
@Lotusbluete03

Ja das ist ja total sche*§e nh ? Da gibt jemand sich Mühe, reißt seinen arsch auf und es nervt einfach !.  Jetzt wissen wir aber alle wie man Frauen klären kann Danke ✋ einfach ignorieren. Und wenn sie zu einen kommen, muss man sich das wie bei einen Feuermelder vorstellen, rein schla*en und wegrennen. Na vielen Dank auch.. 

(Vorsicht Ironie) 

0

Ja das ist normal.

Der Mensch ist halt ein Jäger und man begehrt nur das was man nicht hat.

Bekommt man die Liebe quasi aufgedrängt oder einfach so, wird es halt schnell langweilig.

Manche Menschen ist halt nur die Eroberung wichtig.

würde ich so nicht sagen.

eher dass das interesse das man selbst gezeigt hat keine liebe war, sondern eben nur interesse, wenn dann aber liebe zurück kommt ist man so überfordert, dass man dann diese person nicht mehr haben will, als freund, whatever.

würde man wirkliche liebe empfinden, dann freut man sich natürlich wenn der jenige auch liebe zurück empfindet.

2

Werd erwachsen. Nur kleine Mädchen stehen auf solche Spielchen. 

Was möchtest Du wissen?