Wenn sich eine Kuh hingelegt hat, wie lange dauert es bis sie aufsteht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jemand hat mal durch diesen Satz den Antinobelpreis gewonnen! Er hat so etwas gesagt wie je länger sich eine Kuh auf einer wiese legt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder aufsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf ihr mal deine 60 Cent hin vielleicht steht sie auf um sie aufzuheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 60cent
17.06.2016, 23:07

nein, du warst noch nie auf einem bauernhof

0

Die Frage ist gemeldet sinnlos ehrlich ergibt kein Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tryanswer
17.06.2016, 23:02

Auch wenn es wahrscheinlich hier nicht ernst gemeint ist. Das ist eine Frage, mit der sich Wissenschaftler im Rahmen der Verbesserung der Haltungsbedingungen von Kühen durchaus ernsthaft beschäftigen.

1
Kommentar von FLUPSCHI
17.06.2016, 23:04

Also fur sowas werden die Bezahlt dan sind die Wissenschaftler zu gut Bezahlt aber naja

1
Kommentar von 60cent
17.06.2016, 23:08

FLUPSCHI was erlaubst du dir?

0
Kommentar von FLUPSCHI
17.06.2016, 23:10

Was ich mir Erlaube meine Freie Meinung in deutschland zu sagen hehe ist Erlaubt in Deutschland Grundgesetz

0

Je länger sie liegt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie gleich wieder aufsteht und umgekehrt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?