Wenn sich eine Frau in aller Öffentlichkeit bei mir auf den Schoss setzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm... es kann natürlich sein, dass sie wirklich etwas von dir will, aber ich denke nicht, dass sie in dieser Situation an die Folgen gedacht hat und dir auch nichts böses woltle. Mach ihr einfach klar, dass du kein Interesse hast. Du musst ihr das nicht ins Gesicht sagen, einfache Handlungen genügen vöölig. Beispielsweise, dass du ein bisschen zur Seite gehst, wenn sie kommt, oder du ihr nicht so oft ins Gesicht siehst. Auch das ist ein Zeichen, dass sei verstehen sollte. Wenn sie dann irgendwann fragt, ob was ist, sagst du, es sei nichts und ob denn von ihr aus etwas sei. Dann versteht sie, dass du nicht intreressiert bist. Danach kann wieder alles so sein wie immer... vielleicht ist sie dann ein wenig wütend, aber das wird sie schon verkraften ;D

Ihr Männer legt sowas viel zu oft auf die Goldwaage. Wenn man zu jemanden ein gutes, freundschlaftliches Verhältnis hat, warum nicht?

Ich bin kein Mann :)

0
@lolita9292

Trotz dessen - sowas wird sehr oft missverstanden, da aus rein freundschaftlichen Gründen.

0

warum hast du dir denn auf den schlips getreten gefühlt?? bist du lesbisch oder bi??

ich bin generell sehr offen, aber halt nicht bei jedem. man will halt nicht jede nähe zulassen, vorallem nicht bei leuten, die man nicht ganz ab kann. aber wie ists denn bei dir? hats dich irgendwie gereizt und du fandest es deshalb beschämend? vllt wars auch völlig wertfrei von deiner schoßsitzerin gemeint??

0
@YOkurt

Beschämend war die Aktion nicht. Eher die Hitze an dem Tag ;). Ich habe mich leicht überfordert gefühlt, weil sie es nur körperlich zeigte und selber nix dazu sagte. Und auch eher verwirrt auf mein Ignorieren reagierte. Ich weiß selber nicht, wieso ich so getan habe, als wäre nichts gewesen zwischen uns! Danach fragte sie mich schüchtern im Auto, ob ich die Musik laut anhören will mit ihr zusammen, oder ob ich alleine hören will... Sie hat danach die ganze Zeit geschwiegen und sich total zurück gehalten.

0

15 jahre älter wen du später wen du 60 bist eine 75 jährige fraus willst dan nur zu such dir eine in deinem alter

Ich denke ja noch nicht an Hochzeit ;).

0

Was möchtest Du wissen?