Wenn sich ein Mann kastrieren lässt, kann er dann noch einen Orgasmus haben?

15 Antworten

Wenn ein Mann kastriert wird, also nur die Hoden entfernt werden und er den penis behält, kann er evtl. durchaus noch eine Erektion inkl. eines Orgasmus bekommen, aber keinen Samenerguss mehr.

Es gibt aber auch kastrierte Mäner, die weder Erektion noch einen Orgasmus bekommen können. Der Penis dient dann nur noch zum Abfliessen des Urins.

Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht irgendwelche Begriffe verwechselst? Kastrieren (also die Hoden entfernen) lässt sich kein Mann freiwillig - meinst Du vieleicht "sterilisieren"? Beim Sterilisieren bleibt alles an Ort und Stelle nur die Samenleiter werden durchtrennt und verschlossen - der Mann also gezielt unfruchtbar gemacht. Damit bleiben noch sämtliche Körperfunktionen und die Hormonproduktion intakt und auch Spermien werden munter weiter produziert (nur eben wieder absorbiert, da sie nicht nach aussen gelangen können).

Sterilisierte Männer haben genauso noch ihren Orgasmus und ihre Ejakulation wie andere Männer und auch an Aussehen, Menge und Geschmack des Ejakulats ändert sich nichts, was man ohne Mikroskop wahrnehmen kann, da die Spermien nur ein paar Prozent der Flüssigkeitsmenge ausmachen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Männer werden nicht kastriert, sie kriegen eine Vasektomie... Nach einer Vasektomie bekommen männer normal einen Orgasmus, wenn man aber einen Mann kastriert, wird er kein Orgasmus bekommen genau wie kastrierte Hunde !

woher weißt du, dass Hunde keinen Orgasmus haben?

0

Wieso Teenie Mütter asozial?

Wieso werden Teenie Mütter als asi abgestempelt?? Klar, viele von ihnen kümmern sich nich um die Kinder aber das ist bei anderen Eltern auch der Fall!! Bestimmt gibt es einige Teenie Mütze, die sich besser um ihre kinder kümmern als so manch andere. Also wieso dieses Vorurteil

...zur Frage

Als Mann stärkeren Orgasmus? Wenn ja wie?

Ein guter Freund hat mir gesagt dass er wenn er kommt fast nix spürt und nichts anmerken lässt, und dass seine Freundin denkt dass sie nicht "gut genug sei". Deshalb die Frage... Kann man als Mann irgendwie den Orgasmus stärker machen bzw. Dass es sich besser anfühlt??

...zur Frage

Wie viele runierte Orgasmen kann ein Mann in Folge haben?

Erst einmal erkläre ich, was ich unter einem ruinierten Orgasmus verstehe.

Ein ruinierter Orgasmus tritt ein, wenn man einen Mann sexuell stimuliert bis er den "Point of no Return" erreicht und genau in diesem Moment die Stimulation einstellt. Dann erreicht der Mann zwar einen Orgasmus, der aber deutlich schwächer ausfällt und keine sexuelle Befriedigung verschafft. In solch einem Fall tritt nur wenig oder sogar kein Ejakulat aus, das dann in der Regel auch nur aus dem Penis herausfließt. Auch soll der Penis nach diesem Orgasmus erigiert bleiben, was dazu genutzt werden kann, ihn direkt ohne Pause noch einmal zum Orgasmus zu bringen. Diesen kann man dann natürlich auch wieder ruinieren usw.

Normalerweise braucht ein Mann nach einem normalen Orgasmus ersteinmal etwas Pause um sich zu erholen. Auch ist die Anzahl an Orgasmen recht begrenzt.

Nun ist halt meine Frage, wie dies bei ruinierten Orgasmen aussieht. Dort benötigt der Mann ja keine Pause und das sexuelle Verlangen bleibt ja erhalten.

Könnte ein Mann auf diesem Wege auch mehrere (mehr als 2) Orgasmen direkt in Folge bekommen?

Hat da vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit gesammelt?

...zur Frage

Sind wir in Deutschland Verhütungsweltmeister wenn es das Kinder bekommen betrifft, macht uns das noch geiler?

...zur Frage

Als Mann einen Orgasmus im Anus?

Kann man als mann anal (spezifischer im Anus) einen Orgasmus bekommen so wie eine Frau? Damit meine ich nicht den Prostataorgasmus sondern unabhängig von der Prostata, durch z.B. Starke Stimulation des Anus.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?