Wenn sich directions im chlorwasser rausfärben, verfärbt sich dann das wasser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war mal mit bunten haaren in Schwimmbad, das Wasser hat sich kaum verfärbt ( frisch nach gefärbt, 1 Woche vorher glaub ich) aber dafür sah man es an meinen Gesicht, da man da sah das die Farbe leicht raus geht :D

Ohh~ okey danke, aber mit verfärbten gesicht hatte ich auch so probleme (da brauchte ich nochnichtmal chlorwasser XP)

0

Wenn du mit frisch getönten Haaren ins Schwimmbad gehst, wird um dich herum 100% eine Wolke aus gefärbtem Wasser sein. Aber es wird nicht das ganze Becken verfärben ^^

Beim Duschen hat sich bei mir immer ein bisschen das Wasser gefärbt. 😅

Bei mir auch, aber ich frage mich ob das bei chlorwasser schlimmer ist als in der dusche^^

0

Was möchtest Du wissen?