Wenn sich der Freund sonst jeden Tag meldet und jetzt seit 11 Tagen nicht mehr..

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er Dir gesagt hat, dass Du nervst, hat er sich ja doch gemeldet. :-) Aber höchstwahrscheinlich hat er einfach keine Lust, sich zu melden. Reiß Dich zusammen und versuche, ihn nicht weiter zu anzumailen oder sonstwie Kontakt zu ihm aufzunehmen. Wenn er sich dann von alleine meldet, super. Wenn nicht, versuche ihn zu vergessen. Und was willst du eigentlich von nem Typen, der Dir sagt Du bist dumm????? Du hast nun wirklich was besseres verdient!!! Mindestens jemanden, der Dich so akzeptiert, wie Du bist und Dich vor allem respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterling35
22.01.2013, 21:07

Ich hatte ihn angeschrieben -.-

0

Natürlich ist das nicht normal! Ich habe die sch**** selber zu lange mitgemacht und im Endeffekt bereue ich es. Klingt hart, aber ich würde mich echt trennen. Er kann dich nicht lieben, wenn er sich nie meldet. Ich musste mir genau dieselben Sachen anhören, die du dir anhören musst. Andere mädels durften ihn anrufen ,aber immer, wenn ich angerufen hatte, wurde ich weggedrückt -.- ich an deiner stelle würde erstmal ihn auf sein Verhalten ansprechen, wenn er dann immer noch eiskalt reagiert, würde ich schluss machen. Viel Glück :) LG Feak19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein interesse mehr? lass ihn einfach in ruhe. wenn er sich von alleine nicht meldet hat er auch kein interesse. vergiss den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unnormal, der ist nicht dein freund, und sieht dich nicht als freundin an, da hilft nur schluß machen, auch wenn es schmerzt, aber der hat dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist nicht normal. schreib du ihn doch mal an und frag was los ist, er wird es besser wissen, warum er dir nicht schreibt, als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterling35
22.01.2013, 21:12

Er atwortet nur blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?