Wenn sich der Ex für die Freundinnen interessiert..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn eine Beziehung beendet wurde, dann hatte das schon einen Grund. Danach noch maßregeln zu wollen, mit wem der Ex-Partner nun etwas neues beginnt, steht dem anderen m. E. nicht zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. :-)
Naja Prinzipiell bin ich auch der Meinung das wenn man sich nach der Beziehung auf eine Freundschaft einigt diese nunmal zu 100 Prozent erfüllt werden muss. Egal in welche Richtung es geht. Und ohne Einschränkungen. Das es nicht einfach mit anzusehen ist im ersten Augenblick kann ich gut nachvollziehen, aaaaabeer... Vergeht dies nicht würde ich mir mal Gedanken machen ob man vielleicht doch noch nicht ganz abgeschlossen hat. Sollte man zu dieser Erkenntnis kommen würde ich empfehlen erstmal auf Distanz zugehen. Weil seinem Freund gönnt mal nunmal von Herzen sein Glück. Egal mit wem. Und steckt man dann nicht gerne Zurück zum wohle des anderen ?
Alles Liebe Android27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich nicht interessieren. Ist mir eh schon passiert. S.heisse wäre es erst dann, wenn meine Freundin in solch einer Situation auf mich s.heissen und sich darauf einlassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gebe ich mads68 absolut Recht! Deine Freundinnen sollten dies schon vorab verneinen! Sollten sie es dennoch tun, kannst du dir sicher sein das sie keine wahren Freundinnen sind.
Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Freundin und mir ist es so, dass wir kein Problem damit haben wenn die Andere mit dem ex zsm kommen würde. Eigentlich musst du dir die Frage stellen, ob es dich möglicherweise stören würde, wenn sie zsm kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutheißen kann man das nicht. Aber verbieten auch nicht. Wo die Liebe hinfällt. Wenn es nicht der eine ist, dann ist es eben der andere ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha, nein niemals. Aber das sollten deine Freundin schon vor ab Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht mehr mit ihm zusammen!

Da kann er tun und lassen was er will und mit wem!

Sein Leben hat dich nicht mehr zu interessieren! Auch dann nicht, wenn er mit Deiner Freundin zusammenkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silenceee
02.03.2017, 23:35

Trotzdem geht sowas gar nicht. Einfach respektlos so ein Verhalten. Wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will, soll er sich auch komplett aus deinem Leben raushalten. Gibt genügend schöne Frauen auf dieser Welt ✌ Alles reine Provokation

0

Was möchtest Du wissen?