Wenn shindy sein Album auf den Zeitraum von kollegahs album verschiebt wer geht eurer Meinung nach auf die #1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden fall shindy. Er hat das Album schon länger angekündigt, mehr boxen herstellen lassen und 2 mega krasse Auskopplungen veröffentlicht. Roli und Dreams zerstören einfach alles immoment. Und er wird gerade mehr gehypet als Kollegah. Auch wenn ich denke dass auch er gut charten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fhgb31
29.12.2016, 01:04

Kollegah ist mit Imperator nach 4 Tagen Gold gegangen und liegt bei über 130k!
Shindy nach etwas mehr als einem Monat bei 110k.
Denke damit hat sich das Ganze ( mal wieder ) geklärt.

Zahlen lügen nicht ! ;) Würdest du als Shindy Fan dank Dreams ja jetzt wissen müssen.

0
Kommentar von finn1x8x7
29.12.2016, 01:08

Ist mir jetzt auch klar, guck doch mal auf das Datum wann ich die Antwort geschrieben habe. Ausserdem höre ich kein Shindy mehr. Seid Dreams ist er sche isse kollegah ist besser. Trotzdem ist die Antwort länger als 2 Monate her, also schau bevor du kommentierst auf das Datum.

0

Wäre mal ein interessantes Verkaufs-battle, ich denke aber Kollegah wäre knapp im Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ eindeutig Kolle, auch wenn Shindy musikalisch gesehen natürlich das bessere Endprodukt abliefern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Kollegah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  ich habe beide Boxen vorbestellt. Ich denke mal Kollegah wird knapp im Vorteil liegen, aber wäre ein sehr sehr interessantes Battle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOLLE ZU 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre beides nicht mehr würde aber zu Kollegah tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?