wenn Sänger liebes lieder Singen Singen die es einfach so oder weil es denen so passiert ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Taylor Swift kannst du dir sicher sein dass sie von sich und ihren "Erfahrungen" singt
Bei Adele gilt das selbe, sie singt von gescheiterten Beziehungen, Enttäuschungen etc. und sonst denke ich dass den meisten vllt auch sowas passiert ist. Aber es gibt bestimmt auch welche die es einfach nur so singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens denk ich mal nicht, da die Lieder Erfahrungen von vielen Personen wiedergeben damit sich diejenigen, die sich das Lied anhören, mit dem Geschehen des Liedtextes identifizieren können. Aber klar gibt es auch Sänger die durch eigene Erfahrungen ein Lied über die Liebe schreiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so,mal so.
Es muss nicht immer sein, dass der Song eigene Erfahrungen widerspiegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Sänger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?