Wenn Psychopathen erfahren dass sie ein Psychopath sind?

13 Antworten

Ein Psychopath ist eigentlich in der Lage die Gegebenheiten gut zu differenzieren, so dass ein Psychopath bereits mit seiner Lebenserfahrung weiß, dass er anders ist auch anders als die anderen die eh ohnehin schon anders sind.

Mit einer offiziellen "Diagnose", kann auch ein Psychopath erstaunt sein und ggf. belastend wirken.

achsoo.. Ich habe mal gehört dass wenn sie es merken, sich ja ändern oder 2 Schritte vorwärtsgehen...

0
@AzirTesfaye

Das macht keinen Sinn. Es ist eine Diagnose der Umständen entsprechend. Jeder geht mit seinen Diagnosen anders um, individuell so wie jeder andere Mensch der eine Diagnose bekommt. Mache wollen sich besser und suchen eine Therapie auf, andere kümmert es erst gar nicht und andere machen das sogar stolz.

0

Auch ein "fähiger" Psychopath bekommt es vermutlich nicht hin, sich als "normal" darzustellen und den Psychiater glauben zu machen, daß dieser der Psychopath sei, aber versuchen wird er es möglicherweise trotzdem.


Doch! Wenn er intelligenter als der Psychiater ist.

0

Ich denke,das glauben die meisten gar nicht,denn fuer sie ist diese Art "Welt" normal.Dass sie anders ticken,wie die Anderen,das wissen sie schon,aber ein Psychopath ist in der Regel auch ein Egoist,der kaum eine Kritik wahrlich verarbeiten kann.

Ja davon bin ich auch ausgegangen aber mir wurde mal gesagt dass wenn sie es erkennen sich ja zum Positiven ändern oder 2 Schritte vorwärtsgehen..

0
@AzirTesfaye

hast schon recht,wenn sie es noch verarbeiten koennen,versuchen sie schon sich zu aendern,ist natuerlich inviduell.

0

Was ist ein Psychopath genau und was tut er?

Ich stoße immer wieder auf Sachen wie "Schützen sie sich vor Psychopathen" oder "Daran erkennen sie einen Psychopathen". Klingt fast wie eine Krankheit. Aber was tun Psychopathen denn, dass sie so gefährlich sind und man sie sofort erkennen und sich gegen sie verteidigen muss. Ein Mörder muss noch lange kein Psychopath sein. Und lässt sich das im Gehirn irgendwie feststellen?

...zur Frage

Wissen Psychopathen, das sie ein Psychopath sind?

Akzeptieren und wissen Psychopathen, oder weil sonst wieder herumgeheult wird, Menschen mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung/dissolzialen Störuzngen, dass sie Psychopathen sind, sie nichts fühlen usw?

Für sie ist es zwar normal, dass sie nichts fühlen, aber wissen sie dennoch, das sie anders sind und andere Menschen fühlen?

...zur Frage

Ist es schlimm ein psychopath zu sein?

Kann man als psychopath ein normales leben führen? (Habe videso gesehen mit anzeichen für psychopathen und da vieles auf mich zutrifft las ich mal was und es hat sich noch befestig )

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Psychopath und Soziopath?

Ich weiß dass ein Soziopath jemand ist der sich an dem Leid anderer erfreut aber was ist der Unterschied zu einem Psychopathen ? Danke fürs Antworten :-)

...zur Frage

Was zeichnet einen Psychopathen aus?

Welche Merkmale sollte ein Mensch aufweisen um Psychopath genannt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?