Wenn Psychisch gestörte menschen andere töten weil sie sich nicht kontrollieren können kommen sie dann in die hölle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kommen nicht in die Hölle, weil das ein fiktiver Ort ist, sondern in ein real existierendes Gefängnis bzw. in die geschlossene Psychatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,zuerst kommen die entweder ins Gefängnis oder in eine Geschlossene Psychiatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennart123
17.04.2016, 19:21

Wenn sie tot sind -_-

0
Kommentar von rtujs
17.04.2016, 19:22

Achso. Ja ich würde sagen dann ist das hier die Falsche Methode weil ich denke mal das dir hier das keiner beantworten kann..😅

0

Nein, ins Gefängnis bzw. in eine Anstalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?