Wenn PS4 rauskommt keine PS3 spiele mehr hergestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dies Jahr erscheint ja wohl die PS4, Endes des Jahres. Dann werden vielleicht noch für ein halbes Jahr PS3 Spieler hergestellt werden, so wie bei jeder neuen Konsolengeneration.

Ja es werden noch dann ps3 spiele hergestellt

Man weiß ja nichtmal wann die rauskommt und man weiß auch nicht wieviel die kosten soll, also abwarten! Und es werden nur weniger Spiele für PS3 rauskommen und irgendwann dann fast gar keine mehr

Also ich habe gehört das es noch dieses jahr rauskommen soll.