Wenn PayPal Guthaben zurück genommen wird bin ich dann im -?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in JEDEM Fall im....

KINDER haben bei Online-Geschäften NICHTS zu suchen!

Paypal, eBay, Amazon,... alles ab 18J!
Und DU bist 14J!
Mit KINDERN will KEIN Anbieter Geschäfte machen!

Mit gefälschten Daten widerrechtliche Accounts erschummeln, um unberechtigte Geschäfte zu machen und gegen die AGB verstoßen - das geht in Richtung Betrug!

Paypal und alle anderen Anbieter mögen es gar nicht, wenn sie belogen und betrogen werden.

Hier ein paar Bsp. für die Konsequenzen, die folgen, wenn Minderjährige erwischt werden:
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angstwww.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tunwww.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?

Nerv nicht, war nur ne Frage xD Benutze den seit einem Jahr nicht mehr und werde den auch löschen

0

Und außerdem, hab mal nicht so große Klappe im Internet, wenn du selbst nicht ausreichend Wissen hast in solchen Themen.

0

Wie niedlich, der Kleine wird ja richtig sauer, wenn er ertappt wird ;-)!
Immer noch in der Trotzphase, oder Pubertät schon absehbar?
In jedem Fall hast du noch viele Jahre und Reifegrade aufzuholen, bevor du dich mit Erwachsenen anlegen kannst ;-)

0

Er kann das geld nicht zurücknehmen nur du selbst kannst es praktisch "freiwillig" zurückgeben, es kann möglich sein (falls du mit keinem konto verbunden bist) dass er die die option verweigert. Falls paypal verbunden ist, wird das geld ganz normal vom konto abgezogen...

Nein, paypal holt sich dann das Geld direkt von Deinem Girokonto, das Du beim Anlegen des Accounts angegeben hast.

Und was wenn man kein Girokonto angegeben hat? Ich hab n Account auf PayPal von früher hab angegeben das es ein Geschäftskonto ist, und auf dem Account habe ich auch schon oft ohne Konto Zahlungen erhalten^^

0
@MrLore0812

Schau doch mal in Deinen Daten bei paypal nach. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass paypal das Konto ohne eine Vereinbarung ins Minus laufen läßt. Dann wären die innerhalb weniger Tage mauspleite.

0

Was möchtest Du wissen?