Wenn nichts von assessment center steht, ist es dann ein normales Gespräch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein "normales" Gespräch gibt es da nicht, denn in jedem Fall wird ein Auswahlverfahren stattfinden. Egal mit oder ohne direkte Erwähnung, man will sich von dir ein Bild machen und du wirst gewisse Fragen beantworten müssen. Es kann sein, dass man dich nachher zu einem weiteren Termin einlädt und du am direkten Auswahlverfahren teilnehmen kannst. Handelt es sich um eine größere Firma, welche dich eingeladen hat? Hier noch ein wichtiger Link: http://www.assessmentcenteracademy.de/interview-2/klassische-fragen/welche-gehaltsvorstellungen-haben-sie/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann ein normales gespräch sein. es kann auch ein gespräch sein und dann zu einem ac ausgeweitet werden. abhängig eben davon wie sehr du an dem tag überzeugst und wieviel runden du schaffst. geh in die sache völlig neutral und lass dich überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?