Wenn nichts mehr bringt Spass...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) Da ich deinen Musikgeschmack nicht kenne und auch nicht weiß ob du solche lieder magst kann ich auch nicht garantieren ob du es mögen wirst.

Künstler : Käptn Peng

Es ist ein deutscher rapper der wider erwarten sehr amüsante bishin zu sehr philosophischen Liedern schreibt.

Falls dies deinen Geschmack nicht treffen sollte hier noch eine Liste meiner Top5 ;)

  1. Don´t / Ed Sheeran

  2. Jigsaw / Ryan Sheridan

  3. Wonderwall / Oasis ( sollte man kennen ) :D

4 .All the small things / blink182

5.Trostpreis / Alligatoah ( ironisch )

Vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ist schwer zu sagen, wenn man deine Lieblingsmusikrichtung nicht kennt...Oder ob du eher auf emotionale/ruhige Lieder oder fröhliche "Party"-Lieder stehst. Wie wär's denn mit "Another Love" oder "Money on my mind"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TARDISadvice
08.09.2014, 19:23

Ich mag ruhige Lieder, aber ich glaube, dass jetzt brauche ich etwas lustiges :)

0

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Best of Kygo | Mixed by Simy Thomas Jack presents- Klingade-tropical House Vol 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn nichts mehr bringt Spass...

Meister Yoda ? Bist du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TARDISadvice
08.09.2014, 18:45

Und was ist die richtige Reihenfolge? Wenn nichts mehr Spass bringt oder Wenn nichts bringt mehr Spass?

0

Was möchtest Du wissen?