Wenn Nachbarn deinen Stöhnen hören, Hilfe!?

5 Antworten

Deine Nachbarn müssen damit leben, aber vielleicht kannst du das Stöhnen von der Lautstärke ein wenig reduzieren - auch ein schnelles Atmen kann denselben Effekt erzielen. Lebe dich aus, aber nimm auch Rücksicht auf die Nachbarn - ein geeignetes Zwischenmaß halt - genauso wie es erlaubt ist, Gitarre zu spielen, aber nicht erlaubt ist E-Gitarre mit 3 Verstärkern Montag um 20:00 abends zu spielen.

Ist doch nix schlimmes bei! Außer es ist zu oft und nachts zu laut - dann kann der Nachbar natürlich verlangen, dass ihr das am Tag macht oder etwas leiser seit (zum Beispiel Fenster zu).

Ignorieren. Oder wenn der oder diejenige einen Partner Partnerin hat einfach sagen euch hört man auch ;)

Mach doch einfach. Solange sie sich nicht beschweren ist es doch egal.

Ich weiss nicht ob unsere Nachbarn uns hören wenn wir Sex haben... zumindest hatten wir noch keine Reklamationen deswegen... gut ich schreie auch nicht das Ganze Haus zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung