Wenn muss man für eine Serien Idee für's Fernsehn anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es kommt spät aber, ich würde mich da beim Disney Channel melden (: Hier sind ein paar Sachen :

Telefonnummern Disney Channel: (089) 99690 0 Disney: (089) 99340 0 RTL Disney Fernsehen: (0221) 9155 1155 Super RTL-Zuschauerredaktion: (0180) 508885 0 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den genannten Kosten abweichen.) EMI Music Germany & Co. KG: (0221) 4902 0 Faxnummern Disney Channel: (089) 99690 599 Disney: (089) 99340 139 RTL Disney Fernsehen: (0221) 9155 1159 EMI Music Germany & Co. KG: (0221) 4902 100 Faxe versenden Du kannst Windows auch als Fax-Maschine benutzen. Wie das geht, wird dir hier in einer ausführlichen englischen Anleitung gezeigt. Oder du benutzt FaxZero.com, um online deine Fax-Nachrichten zu verschicken. E-Mail-Addressen Disney Channel: disneychannel@disney.de Disney: info@disney.de Walt Disney Studios Home Entertainment (DVDs): dvd-fragen@disney.de Super RTL: kontakt@superrtl.de Kabel Eins: zuschauerservice.k1@kabeleins.de Disney Channel-Kommunikation: disneychannel@fischerappelt.de Adressen Disney Disney Channel Germany A Division of the Walt Disney Company (Germany) GmbH Münchener Straße 101/22 85737 Ismaning The Walt Disney Company (Germany) GmbH Kronstadter Straße 9 81677 München Super RTL Super RTL Postfach 30 03 91 50781 Köln Super RTL Zuschauerredaktion Postfach 30 11 11 50781 Köln Sonstige RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG Richard-Byrd-Straße 6 50829 Köln EMI Music Germany GmbH & Co. KG Im Mediapark 8a 50670 Köln

Ich hoffe ich konnte da helfen (:

Manno man. Wie lange habe ich jetzt auf eine Sinnvolle Antwort bloß gewartet?

Vieeeeeeeeeeeelen Dank!!

0

Ahnenforschung - Vorgehensweise

Hallo zusammen :)

Ich möchte über die Ahnenforschung herausfinden, woher genau meine Familie stammt.

Wir wissen nur, dass wir deutsche Vorfahren haben. Diese sind irgendwann nach Kasachstan gekommen, wo auch meine Familie und ich geboren sind.

Meine Datensammlung reicht bis zu den Eltern - teilweise Großeltern - meiner Uroma. Allerdings sind das nicht diejenigen, die damals ausgewandert sind.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen und an wen ich mich wenden kann?

Vielen Dank im Voraus, Kroschi

...zur Frage

Großer Druck... Was soll ich machen?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, gehe im Moment in die 10.Klasse und nach den Sommerferien in die 11te. Und ich habe gerade einfach so einen großen Druck wegen so vielem und ich komme nicht wirklich damit klar. Erstens kommt der Druck von meinen Eltern und meinen Freunden. Meine Eltern erlauben mir vieles nicht, z.B muss ich Tage davor fragen, ob ich mal mit meinen Freunden weg darf und oft darf ich auch gar nicht. Ich fühle mich jedes Mal so schlecht, wenn ich mal wieder meinen Freunden absagen muss. Mir fehlt einfach ein bisschen Freiheit und ich fühle mich so oft eingeengt, weil unsere Wohnung klein ist und ich auch nie mal für mich sein kann, weil entweder mein Vater (Rentner) oder meine 26 (!) Jahre alte Schwester zuhause ist (wir teilen uns ein Zimmer). Zweitens, Zukunft und Schule. Also ich bin eigentlich ganz gut in der Schule, v.a im ersten Halbjahr, aber jetzt fehlt mir einfach Motivation. Und ich bin gerade so verzweifelt wegen meiner Zukunft. Ich habe ja noch 2 Jahre Zeit, aber ich bin eine Person, die sich selbst wegen dem richtig unter Druck setzt. Ich wollte als kleines Kind (und um ehrlich zu sein auch bis ich 13 war) immer Schauspielerin werden, was ich aber dann aufgegeben habe, weil ich immer wieder gelesen habe, dass es so unwahrscheinlich ist erfolgreich zu werden etc. Dann seit über einem Jahr war mein Ziel immer Ärztin. Wofür ich dann auch hart gearbeitet habe, aber wie gesagt, seit dem Halbjahr ist einfach die Luft drauf und ich weiß nicht, ich das noch werden will. Und gerade kommt immer wieder dieses Schauspielern zurück. Einerseits will ich es versuchen, aber andererseits möchte ich nicht am Ende eine Versagerin sein und meine Eltern enttäuschen. Aber jedes Mal, wenn ich einen Film sehe, kommt dieser Wunsch so stark zurück. Wegen all dieser Sachen ist dieser Druck da. Ich konnte damit auch längere Zeit umgehen, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr. Ich kann mich auch niemanden anvertrauen, weder meinen Freunden noch erst recht nicht meiner Familie. Hat jemand irgendeine Idee, wie ich damit umgehen kann, was ich machen kann und wie ich ihn verkleinern kann. Respekt und Danke an alle, die sich das jetzt durchgelesen haben und mir sogar antworten :)

...zur Frage

Welche Idee für eine Geschichte ist die Beste?

Wir haben bald an unserer Schule einen Schreibwettbewerb .Das Thema ist QUAL der Wahl und ich habe schon ein paar Ideen .Es würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet welche am Besten ist .Sie eventuell noch verbessern oder eine eigene Idee, zu dem Thema,schreiben könntet .

Idee 1 Person liegt im Koma ,muss sich zwischen Leben und Tod entscheiden.Doch wenn sie sich für's Leben entscheidet ,wird sie für immer große Schmerzen haben und sehr eingeschränkt sein.Wenn sie sich für den Tod entscheidet ,geht es ihr körperlich gut ,doch sie sieht ihre Familie von oben leiden und trauern.

2.Person wird sterben.Hat entweder noch ein Jahr ,aber wird in diesem Jahr das Krankenhaus nicht verlassen können. Oder 2Monate ohne Behandlung.Stirbt dann zwar eher ,kann aber machen was sie will

3.Frau hat einen Ehemann und einen Geliebten .Geliebter hat nur noch wenig Zeit bis er stirbt.Frau muss sich zwischen Ehemann und Familie und krankem Geliebten entscheiden

...zur Frage

Ich möchte berühmt werden... c:

Ja klar die Frage klingt total blöd. Aber ich bin nicht so oberflächlich "ich will so berühmt wie miley werden und ich werde sängerin und so " Ich will es wirklich werden und auch was dafür tun. Mir ist klar dass man nicht einfach Sängerin/Schauspielerin werden kann. Ich habe weder eiine musikalische Familie noch wohne ich in Hollywood oder so. Ja es will ja eigentlifch jeder sowas werden aber ich will es wirklich machen. Es ist mein (berufs)wunsch. Ich habe Talent. (wow klingt das angeberisch o.ô) Und bin auch in so einem Verein drin.. aber kann ich es überhaupt schaffen irgendwann mal in einem Film mitzuspielen oder größere Auftritte zu haben oder ins Fernsehn zu kommen? Die meisten kommen ja irgendwie aus Amerika. Ich will ja was dafür tun (schauspielschule und so :3) ... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was. Könnt ihr mir helfen? Kann man in Deutschland überhaupt ein bisschen berühmt werden? Liebe Grüße... Ronja

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?