Wenn muss man für eine Serien Idee für's Fernsehn anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es kommt spät aber, ich würde mich da beim Disney Channel melden (: Hier sind ein paar Sachen :

Telefonnummern Disney Channel: (089) 99690 0 Disney: (089) 99340 0 RTL Disney Fernsehen: (0221) 9155 1155 Super RTL-Zuschauerredaktion: (0180) 508885 0 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der DTAG. Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den genannten Kosten abweichen.) EMI Music Germany & Co. KG: (0221) 4902 0 Faxnummern Disney Channel: (089) 99690 599 Disney: (089) 99340 139 RTL Disney Fernsehen: (0221) 9155 1159 EMI Music Germany & Co. KG: (0221) 4902 100 Faxe versenden Du kannst Windows auch als Fax-Maschine benutzen. Wie das geht, wird dir hier in einer ausführlichen englischen Anleitung gezeigt. Oder du benutzt FaxZero.com, um online deine Fax-Nachrichten zu verschicken. E-Mail-Addressen Disney Channel: disneychannel@disney.de Disney: info@disney.de Walt Disney Studios Home Entertainment (DVDs): dvd-fragen@disney.de Super RTL: kontakt@superrtl.de Kabel Eins: zuschauerservice.k1@kabeleins.de Disney Channel-Kommunikation: disneychannel@fischerappelt.de Adressen Disney Disney Channel Germany A Division of the Walt Disney Company (Germany) GmbH Münchener Straße 101/22 85737 Ismaning The Walt Disney Company (Germany) GmbH Kronstadter Straße 9 81677 München Super RTL Super RTL Postfach 30 03 91 50781 Köln Super RTL Zuschauerredaktion Postfach 30 11 11 50781 Köln Sonstige RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG Richard-Byrd-Straße 6 50829 Köln EMI Music Germany GmbH & Co. KG Im Mediapark 8a 50670 Köln

Ich hoffe ich konnte da helfen (:

Manno man. Wie lange habe ich jetzt auf eine Sinnvolle Antwort bloß gewartet?

Vieeeeeeeeeeeelen Dank!!

0

Ahnenforschung - Vorgehensweise

Hallo zusammen :)

Ich möchte über die Ahnenforschung herausfinden, woher genau meine Familie stammt.