Wenn morgen Euer letzter Tag wäre, was würdet Ihr dann tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde meinem besten Freund sowas wie ein Katana/Schwert geben und ihm sozusagen damit meine Wünsche,Träume,Erfolge und Stärke geben klingt dumm aber ist ja nur meine Ansicht ^^

Bei mir ist alles erledigt. Ich hatte vorgestern einen Anruf und der Anrufer sagte "Hier spricht der Tod, Sie sind die Nächste". Seitdem warte ich!

Der muss sich verwählt haben. Der Nächste war doch schon lang dran.

0

Die Bestände zusammenkratzen, ein paar Leute einladen und wild feiernd in die ewigen Jagdgründe eingehen.

Alles was ich habe an wirklich Bedürftige verschenken. Die können es besser gebrauchen als meine Angehörigen.

Und dann mir noch einen schönen Tag in der Natur gönnen.

Puuh, schwierig. Ich denke, ich würde den Tag mit allen,die mir lieb und wert sind, verbringen wollen.

Mein ganzes Vermögen ausgeben und meinen zwei Kindern nichts mehr übriglassen!

das stimmt natürlich nichts so

0

ich würde meine tiere in gute hände geben und mich dann endlich dazu durchringen, jemandem zu sagen, dass ich ihn immer noch sehr liebe.

...den letzten Teil kannst du doch jetzt auch erledigen, oder..?

0

Was hindert dich daran, es sofort zu tun? Also los, gib dir einen Schubs! Viel Glück!

0

Das würde ich tun, auch wenn es nicht Dein letzter Tag wäre!

0
@neurodoc

das käme wirklich nur in frage, wenn es mein letzter tag wäre. und da man nicht weiß, wann der ist...:o)

0

Meine Söhne (2 Jahre und 3 Monate) in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen!

Ihn in allen Zügen genießen, mit allem was mir Dpaß macht.

Alles verschenken!Aber wehe,wenn der Montag dann doch kommt!:-))

Ich würde mich von meinen Lieben verabschieden, mich eine Ecke setzen, heulen und auf die Uhr sehen.....

Was möchtest Du wissen?