Wenn mögt ihr aus Death Note mehr: Light oder Mello?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Light 79%
Mello 21%

6 Antworten

Mello

Light ist nicht mein Favorit, hatte aber schon immer Probleme mit solchen Charakteren, was aber nicht heißt dass ich die Serie nicht mochte.

Light

Spoilerwarunung:

Ich fand alles bis zu Ls Tod richtig interessant, aber Mello und Near konnte ich irgendwie nichts abgewinnen, weil es fremde Personen waren und der Nervenkitzel von wegen "findet L raus, dass Light, mit dem er seine ganze Zeit verbringt, Kira ist?" halt nicht mehr da war.

Und Light ist generell vielleicht ein Arsch, aber definitiv jemand, dessen Charakter diese Story spannend macht

Light

ich hab den Sinn von diesem Mello nich ganz kapiert am Ende irgendwie wirkte das alles sehr wirr.

Light

Light>L>Near>Mello

meiner meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue seit 5 Jahren Anime/Manga
Mello

Im Grunde mag ich L und Mello gleich gerne. Mello interessiert mich nur etwas mehr als Light. Mein Lieblings Charakter ist aber auf jeden Fall L.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und kenne mich gut damit aus

Was möchtest Du wissen?