wenn mit einem mädchen kuschle bekomme ich doch direkt eine latte wie kann ich das verhindern?

5 Antworten

Hallo derwoimmerfragt

Das ist eine ganz natürliche Reaktion deines Körpers, sei froh dass es so ist. Du kannst und brauchst das nicht zu verhindern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey,

an sich kannst du es nicht verhindern, es ist eine Reaktion deines Körpers, die eben normal bei einem Mann bzw. einem Jungen ist. Jedoch sollte man deine Erektion aber nicht sofort sehen können, und schnell erschlaffen kann sie ebenfalls. Wenn sie dich stört, klemm sie zwischen deine Beine oder leg deine Hand drüber.

MFG Meihano

Verhindern geht eigentlich nicht. Vielleicht wenn du an was anderes denkst. Aber ist doch nicht schlimm. Kann sich das Mädchen doch denken, daß sowas passiert.

Warum willst du das verhindern? Für das Mädchen ist das doch ein Kompliment.

Um das zu verhindern müsstest du das machen lassen was sie in China mit den Männern gemacht haben die in der verbotenen Stadt beim Kaiser leben durften. Aber willst du das ?