Wenn mir was unangenehm ist dann weiß ich manchmal nicht was ich sagen soll

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus das Du noch jünger bist...also keine 20,30 oder gar älter ;)

Zum einem: Das wird mit der Zeit besser. Zum anderen: Such Dir Floskeln, die Du benutzt in solchen Situationen, aber pass auf das Du nicht immer das gleiche sagst - das würde dann komisch wirken.

Führe Dir solche Situationen noch mal vor Augen und überlege was Du gerne geantwortet hättest. Beim nächsten mal hast Du dann vielleicht schon was parat.

Allerdings kommt jeder mal in so eine Situation und ärgert sich später darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Denken bevor du redest und nicht Nervös werden sonst merken die Leute du bist leicht Schüchtern, Einfach mit Klarem kopf reden und fertig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach unangenehme Sachen offen rausplaudern, dann merkt nicht mal einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?