Wenn mir langweilig ist........

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist eine psychische Sache... kauf dir ein schönes Nagelset und feile die angeknabberten Nägel rund. Ein schöner Nagellack, Klar oder mit ein wenig Glitzer lassen die Nägel hübsch wirken.

Oder: Geh in ein Nagelstudio und lass deine Nägel behandeln und künstliche draufkleben. Müssen ja keine langen Krallen sein. Nur für den Übergang, bis deine echten Nägel wieder nachgewachsen sind. Dann wende Tipp 1 an.

Oder: Es gibt eine Lösung , die "Daumexol" heißt. Die bekommst du in der Apotheke. Ist nicht teuer. Die Lösung wird wie Nagellack aufgetragen und schmeckt fürchterlich :) Knabbern macht da wenig Spaß.

also auf die ersten beiden sachen stehe ich nicht so, aber das letzte werde ich glaub mal kaufen, heißt es aber wirklich Daumexol?Und wieviel kostet des ungefähr?danke:)

0

also auf die ersten beiden sachen stehe ich nicht so, aber das letzte werde ich glaub mal kaufen, heißt es aber wirklich Daumexol?Und wieviel kostet des ungefähr?danke:)

0
@lovelyGrashalm

Meine beiden Töchter waren damals Daumenlutscher und deshalb habe ich es ihnen auf den Daumen gepinselt. Es hat sehr gut bei beiden geholfen, da sie auch den Wunsch hatten nicht mehr am Daumen zu lutschen. Innerhalb von zwei Wochen hatten sie es sich abgewöhnt. Es ist also auch eine Willenssache ! Es kostet nicht viel. Glaub 7 Euro. Und es heißt wirklich "Daumexol" . http://www.dentinox.de/daum-exol-nagel-schutzlack.html

0

Daumexol gut und recht aber naja so gut hilft es auch nicht, da das Nägelkauen eine Art automatismus ist und es gut sein kann, dass man trotzdem kaut, oder wenn man in ein Fastfood-Restaurant geht und fingerfood isst hat man den geschmack auch im Mund und das ist auch nicht so schön dann!

0

Daumexol gut und recht aber naja so gut hilft es auch nicht, da das Nägelkauen eine Art automatismus ist und es gut sein kann, dass man trotzdem kaut, oder wenn man in ein Fastfood-Restaurant geht und fingerfood isst hat man den geschmack auch im Mund und das ist auch nicht so schön dann!

0

.Also ich hab mal gehört das es eine bittere tinktur gibt die man sich auf die Nägel machen kann.Leider weiß ich bis jetzt nicht wo es die gibt,vieleicht in der apotheke.

muss ich mal gucken, danke :)

0

Versuchs mal mit Kaugummi dann hat du ja was zu kauen

ich kann aber nicht durchgehend Kaugummi kauen, oder? Aber trotzdem danke

0

Probiere es mal, wenn du zu Hause bist, mit Handschuhen aus.

wenn ich zu hause bin ist mir nicht langweilig und ansonsten bin ich ja in der schule, da ist mir ja langweilig.

0

dann beschäftige dich doch mit anderen Sachen, wie z.Bsp. mit Handarbeiten (Stricken, Sticken, Häkeln oder Malen). Oder du ziehst dir Handschuhe an. Liebe Grüße von bienemaus63

es gibt so einenen durchsichtigen nagellack der nicht gut schmeckt, dadurch hörst du auf :)

Was möchtest Du wissen?