Wenn mir kalt ist könnte ich die jacke von meinem freund haben aber ich finde das komisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach des is doch voll süß :) ich kenn viel, die haben sogar pullis/t-shirt von ihrem schatzi zuhause, um drin zuschlafen oder einfach nur weils nach ihm riecht. des is sogar ziemlich normal. Und schräg angucken tut dich da keiner.

Das ist doch eine total süße Geste von ihm, wenn er dir deine Jacke gibt. Sollen die anderen doch komisch schauen wie sie wollen. Die sind bestimmt nur eifersüchtig, weil du so einen tollen Freund hast, der sich um dich kümmert. Wenn dir kalt ist undes dir gefällt, nimm seine Jacke. Wieso auch nicht ? Solange du dich wohlfühlst, kannst du auch mit seine T-Shirts herumlaufen und allen anderen kann es egal sein ;) LG

mach dir da keine gedanken!!! die leute sind neidisch wenn sie kkomisch rüber gucken. und wenn nicht, mann ist doch egal, er ist immerhin dein freund! und is doch egal wie des dann aussieht in der jacke. da gehts nicht drum stylish auszusehen, sondern um euch zwei und dass des total süß ist, dass er dir seine jacke anbietet! (:

Was möchtest Du wissen?