Wenn mir jmd eine SMS sendet und ich kein Empfang habe , bekomme ich sie später trotzdem?

9 Antworten

Eine SMS wird im D-Netz (Telekom und Vodafone) nur 48 Stunden gespeichert. Wird nach dieser Zeit das Handy erst wieder eingeschaltet (oder aus einen Funkloch befreit), wird die unzugestellte SMS automatisch gelöscht. Bei den beiden E-Netzen (E-Plus und o2) beträgt die Aufbewahrungsfrist 96 Stunden.

Naja, wenn sie mal da war, dann müsste sie auch immernoch da sein, bzw. bei der Fehlermeldung müsste sie noch kommen.

Sicher, dass es sich nicht um eine ausgehende SMS gehandelt hat? Da macht die Fehlermeldung irgendwie mehr Sinn.

Und nur so nebenbei hat ne SMS nix mit dem Internet zu tun ;)

Ne, ich denke, dass die sicher ankommt :)

Wo kann ich eine private Handynummer für den SMS Empfang online kaufen?

Hallo,

Ich suche ein Anbieter, bei dem ich online SMS Empfangen kann auf eine private DEUTSHCE Handynummer (Kein Trash SMS/Wegwerfnummer Anbieter. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sendet das Handy noch Strahlen aus obwohl Mobile-Daten und Flugmodus deaktiviert sind?

Ich nehme mal an nicht, denn man empfängt dann bloß noch Anrufe und SMS, aber man sendet nichts aus(daher auch der Name Netzempfang oder nur Empfang) erst dann wenn man auf den Anruf antwortet oder eine SMS zurückschreibt dann sendet der Sender Daten.

...zur Frage

Samsung S5230 Kein SMS - Empfang mehr?!

Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HAndy (Samsung S5230). Ich kann keine SMS mehr empfangen. Manchmal kommt noch eine SMS durch, die ich dann empfangen kann, aber alle anderen kann ich nicht empfangen. Auch mit dem Telefonieren siehts schlecht aus; wenn ich jemanden anrufen möchte, komme ich nicht durch. So als ob ich kein Netz hätte. Vielleicht kann mir jmd helfen ? - Danke. Lg

...zur Frage

Wie kann es sein dass jmd online ist aber meine Nachricht nicht bekommt bei Whatsapp?

Ich hab die Nachricht geschickt und sie war die ganze Zeit online aber hat sie nicht empfangen. Meint ihr sie benutzt so eine App wo man die Nachrichten "versteckt" lesen kann?

...zur Frage

SMS Empfang in Kuba?

Kann ich SMS von Kuba nach Deutschland schicken und empfangen? In mexiko hatte ich vor Jahren mal Probleme. Ist das i Kuba auch so oder geht es da ohne Probleme.

...zur Frage

SMS Empfang im Ausland kostenlos?

Hallo Leute. Meine Freundin ist leider für eine Woche auf Klassenfahrt in Barcelona. Wir haben beide die Aldi Talk Community Flat für 4 Euro im Monat.

Ich wollte fragen ob es für sie Geld kostet SMS oder Anrufe von mir im Ausland (Spanien, Gehört noch zur EU) zu Empfangen oder Anzunehmen.

Danke für eure Hilfe MFG: FuteGrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?