Wenn mir jetzt eine Frau sagt, ich wäre ein Koalabär ... wie würdet ihr das deuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also für mich sind beide Tierarten Inbegriff von Gelassenheit, Gemütlichkeit, Entspanntheit und Gottvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koala: faul, pennt den ganzen Tag und wenn doch mal wach frisst er....hängt träge in den Bäumen ist aber ganz niedlich....aber mehr so niedlich, wie Frauen eben Tiere niedlich finden und nicht Männer xD

Giraffe: du bist groß und dünn? vielleicht etwas staksig auf den Beinen?

meine Assoziationen ;).....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Koalabär wird mit faulheit und trägheit in verbindung gebracht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich isst du gerne Eukalypthusbonbons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du riechst ein wenig streng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hast du abstehende ohren und eine stupsnase. ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giraffe könnte ich auch nicht interpretieren...

aber der Koala...: 20 Stunden schlafen, 4 Stunden essen. Jap, that's me!

Frederic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achje immer diese abschlussrunden der we seminare... Hast du nicht nachgefragt? Nein? Dann den dir ne nette interpretation selbst aus.

Mit sex hat beides nichts zu tun.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?