Wenn mir jemand über e-mail zusichert das sein Ware funktioniert und wie neu ist , aber beim ankommen bei mir beschädigt ist kann ich ihn dann verklagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeigen, ja. Aber bedenke vorher: Ist die Beschädigung vielleicht auch beim Transport passiert? Kontaktiere den Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bittest du ihn ersteinmal um Ersatz oder um Geldrückgabe... Eine Zivilklage kostet auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz was anderes: Auf welcher Plattform hast die Ware gekauft? bzw. beschreibe mal genau, was vorgefallen ist.

Was hat die Post damit zu tun?

Was für eine Ware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
26.12.2015, 10:54

dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein

3

Verklagen nicht aber Anzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas2696
26.12.2015, 10:32

Wegen Betruges

0

Überlege erst, ob dies Transportschäden seien könnten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?