Wenn mir gestern jemand Geld überwiesen hat, wann ist es heute da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Bank an, von der das Geld kommt bzw auf die das Geld gebucht wird. Ich hab es schon erlebt, dass Überweisungen innerhalb meiner Bank schon einen Tag später da sind, normaler Richtwert sind allerdings ca drei bis vier Tage!

Okay, danke :-)

0

Du das kommt auf die banken an von welcher bank es abgechickt wurde und welche bank du hast .Es kann auch bis zu drei tage dauern ist die normale zeit .Aber vieleicht haste ja Glück heute auf jeden fall erst gegen mittag oder nachmittag kommt drauf an welche banbk du hast jede bank hat andere buchungszeiten . Hoffe es hielft dir weiter .

Dieselbe Bank ist das. Ich gehe einfach mal von heute Mittag aus. Danke :-)

0

hätte auch einer stunde da sein können. hängt von der bank ab und/oder ob die überweisung online betätigt wurde. am längsten dauert es 5 tage aber dann auch nur weil wochenende dazwischen ist

Also es ist dieselbe Bank und somit auch das Gleiche Institut :-)

0
@ShellyMarsh

bei mir wars so wir sind bei der postbank, musste mal etwas bei ebay überweisen und wir staunten nicht schlecht als datt ding dann am übernächsten tag da war. der verkäufer meinte das geld sei gleich bei ihm gewesen hatte nicht mal zeit als bezahlt zu markieren...gg :-)

0
@kikkerl

Das ist cool ;-)

Also scheinen die Chancen ja nicht allzu schlecht zu stehen^^

0