Wenn mir eine Person auf der Straße begegnet, mit der ich befreundet sein möchte, wie spreche ich denjenigen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der straße eher gar nicht. Zumindest wenn die leute sich gezielt von punkt a nach b bewegen.

Wenn dann eher im park oder vieleicht n smalltalk an der bushaltestelle wenn man auf dem bus wartet.

Aber mitten auf der straße angelabert zu werden von fremden werden die meisten wohl unangenehm finden.

Dann eher an orten die treffpunkte für leute sind wie z.b. bars oder irgendwelche events.

Oder orte an denen menschen gemeinsame aktivitäten machen. wie z.b. sportvereine etc. Sind auch gute orte zum freundschaften schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach hingehen und hallo sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, hingehen und hallo sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?