Wenn mich jemand Unbekannt anruft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Nummer unterdrückt ist, kannst du sie nicht sehen.

Der andere muss sie freigeben. Und dann ist sie sichtbar für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
17.03.2016, 08:31

Ja das weiß ich, aber wenn ich dazu eine Sprachnachricht bekommen habe sehe ich demjenigen seine Nummer wenn er sie nicht mehr verbirgt.

0

Sobald er sie unterdrückt hat, wirst du sie nie sehen.

Auch wenn er eine Nachricht hinterlässt, du kannst eie Nummer nicht rausfinden, das einzige was du tun kannst ist zurück rufen, die Frage ist halt, ob die Person dran geht ;)

Es gibt eine App, die dir angeblich die anonymen Nunmern anzeigen soll, ich weiß allerdings nicht wie die heißt und ganz ehrlich... ich würdeich nicht drauf verlassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer bleibt unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?