Wenn mich jemand in der Nähe vom Bauch berührt, habe ich innerliche Schmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das könnte auch etwas psychisches sein. keine angst, das heißt nicht sofort dass du krank bist oder sowas. es kann einfach sein, dass dir das unbewusst unangenehm ist, und es dir eben so bewusst wird. kann das vllt sein? aber lass es trotzdem lieber von einem artzt untersuchen, sicher sagen kann dir das eben nur ein artzt. alles gute :)

Als erstes solltest du zum Arzt gehen.Das liegt sicher an irgendwas im inneren.Vielleicht ist die Stelle wo Weh tut,auch Rot oder so?Wie gesagt,der Arzt weiss es sicher.Ich kann mir nicht richtig denken was es sein könnte,da ich ja kein Arzt bin :/ vielleicht beruhigt es dich nicht,könnte abeer etwas ernstes sein.Also lieber so schnell wie möglich. LG hippinator

Das könnten Nervenschmerzen sein. Du musst zu einem Neurologen gehen und das abklären lassen.

Hase zuckt und bewegt sich nicht mehr?

Hallo! Also, zuerst mal zur vorgeschichte, wir waren vor knapp nem Jahr bei einem Tierarzt, hat sich herausgestellt das sie eine Ohrenentzündung hat. Bis gestern abend war noch alles normal und sie hat noch gefressen, am Käfig gekaut ganz normal einfach, jetzt (ca. 10 Uhr) lag sie auf einmal seitlich neben ihrem Häuschen, also sie liegt sozusagen auf ihrem Rechten Ohr, das mit der Entzündung und hat sich garnicht mehr bewegt, sich selber eingepinkelt & nurnoch an den Pfoten ein bisschen rumgezuckt. Ab und zu fängt sie an zu versuchen aufzustehen/wegzulaufen, aber sie schafft's nicht. Mittlerweile fängt sie auch an leicht am hinterleib rumzuzucken (defenitiv zucken, kein zittern). Sie hat seit Stunden nichts gefressen & getrunken, und vorallem das trinken ist ungewöhnlich da sie die letzten Monate über besonders viel getrunken hat (teilweise 2 Flaschen am Tag). Außerdem wirkt es als ob sie starke Schmerzen am Bauch hat (berührt man sie am Bauch versucht sie wegzurennen, wirkt aber eher wie ein kriechen, sieht schmerzhaft aus) aber ansonsten kann man sie überall berühren ohne iwelche Reaktionen. Wir haben schon um 15 Uhr einen Termin beim Arzt, aber wir sind echt ratlos woher es kommt/was es sein könnte. Könnte es vielleicht eine art Vergiftung sein? Da wir ziemlich oft Gras, Löwenzahn etc. für sie Pflücken gehen und oft im DM so "Frischpflanzen-Mischungen" für Hasen kaufen, könnte es sein das da vielleicht etwas falsches reingekommen ist und sie sich so vergiftet hat? Wenn man genauer fühlt, fühlt es sich auch so an als ob sie eine Art Beule an der Seite ihres Bauches hat. Außerdem ist sie ca. 6 Jahre alt und ein Zwergwidder (Kaninchen). Hoffentlich war die Frage nicht zu lange, vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Bei Frauen Orgasmus?

Was genau ist in der Flüssigkeit enthalten wenn eine frau bei einem Orgasmus spritzen tut? In sperma ist es ja eiweiss usw.

...zur Frage

Mein Pferd hat schmerzen am widerriss .. wenn man die Hand leicht drauf legt zittert er udn wenn man die Hand fest drauf legt is nix! Er hat aber schmerzen?

Pferd

...zur Frage

Meine Eltern wollen immer meinen Bauch anfassen und dulden keine wehr?

Hallo :) Seit ein paar tagen fassen mir meine Eltern immer an den Bauch oder wollen mein tshirt hochziehen. Ich hab da nichts gegen es sind ja meine eltern. Aber langsam wird es mir unangenehm und irgendwie ist das bisschen komisch. Am liebsten machen sie es wenn sie zu zweit sind also "bearbeiten" regelrecht jeder auf einer Seite meinen Bauch... Also ich bin ein bisschen mollig aber nur bisschen... Wenn ich dann vorsichtig mein tshirt nach unten schieben will sagen sie ach komm Schatz wehr dich doch nicht wir sind doch deine Eltern. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, ob ich das mag weiß ich nicht so recht. Aber was wollen sie denn damit? Ich bin 17 Danke für alle antworten! Lg :)

...zur Frage

Eine bekannte sagt ich seie fett bin auch am bauch darum ziehe ich den bauch immer ein ist es komisch das schmerzen am bauch etwas mag?

...zur Frage

Hab so höllische Schmerzen kann den Zeigefinger und den Mittelfinger überhaupt nicht bewegen Hand angeschwollen und leicht blau hand gebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?