wenn mich jemand auf snapchat added kann er dann meine posts sehen oder ich seine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist ja Sinn der Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du die Person annimst bist du in der Lage seine "Story" anzuschauen, und die Person deine. Es sei denn du bearbeitest in deinen Privatsphäre Einstellungen wer genau deine Geschichte sehen darf und wer nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leollo
19.02.2016, 18:44

Und was passiert wenn nur die Person mich annimmt?

0
Kommentar von Obrienswhorec
19.02.2016, 18:45

Das macht keinen Unterschied, sobald ihr Freunde auf Snapchat seid, könnt ihr gegenseitig eure Geschichten sehen.

0
Kommentar von Obrienswhorec
19.02.2016, 18:49

Nein, wenn sie dich anfragt und du nicht annimst passiert garnichts, nur wenn ihr beide damit einverstanden seid und du in diesem Fall zurück addest.

1

Was möchtest Du wissen?