Wenn mich Frauen High Heels oder Stiefeln erregen ist es dann ein Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo healey,

man kann sagen, ja - und darf im nächsten Moment mit einem Fetisch nichts negatives assoziieren.

High Heels oder Stiefel können besondere Gefühle anregen oder verstärken. Und das ist ok. Zumal sind dies Kleidungsstücke, die Erotik bewusst betonen und unterstützen wollen.

Also - einfach weiter bewundern ...

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

ja,das kann durchaus ein Fetisch sein.Das würde man dann Retifismus nennen,also Schuhfetisch...du kannst im Internet darüber recherchieren und dann selbst deine Schlüsse ziehen;)

wenn es nur die schuhe sind, dann ist es creepy.

wenn die frau noch in den schuhen steckt, dann lässt sich noch darüber reden ;)

Ja, die Schuhe mit der Frau !

0
@healey

dann ist es vertretbar ;)

schuhe mit hohen absätzen lassen die beine länger wirken, das becken kippt nach vorne und die frau erscheint attraktiver (vorrausgesetzt sie kann damit laufen)
zudem sag man ja sex in hohen schuhen sei besser ;)

1

Ja ist es^^ 

Bei dir ist es eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet. Also ja, es ist eine Art von Fetischismus.

warum stellst du diese frage? frauen in high heels oder stiefeln erregen dich. brauchst du dafür einen titel? das ist doch etwa so die frage: blonde erregen mich mehr als dunkelhaarige...

würdest du da die fetisch-frage stellen?

was möchtest du genau heraus finden?

mal davon ab: high heels, stiefel, dünn oder dick, größer oder kleiner, big ti++s, small lipps: was möchtest du wissen?

nicht umbedingt, ich mag es auch wenn meine Freundin noch ihre kleinen Söckchen anhatt und auch wenn nicht

Korrekt.

Was möchtest Du wissen?