Wenn mich eine Frau anschreibt, soll ich sofort zurückschreiben oder ein bisschen warten?

6 Antworten

Kommt darauf an, wie alt du bist und was die Frau dir schreibt.

Da braucht man etwas Fingerspitzengefühl, wo man evtl. gleich oder demnächst schreiben sollte und wo man nicht ständig sofort parat sein sollte, weil man dann langweilig wird.

Musst du ausprobieren und wenn immer nur du zuerst schreibst, dann mache dich etwas rar und dann merkst du, ob jemand Interesse an dir hat.

Oder jemand schreibt nur Hey du oder Hallo, dann wird die Person ja wohl nicht viel Interesse zeigen,zumindest stellt sie keine Fragen über dich, wenn sie dich kennenlernen will.

Ich würde mich freuen, wenn mich ein Mann schnell anschreiben würde und ich nicht stundenlang warten muss und mir die ganze Zeit Gedanken mache ob ich ihn langweile, er mich nicht mag etc... :) Antworte ihr einfach, sie wird sich freuen!

Hmm.. Das ist sehr interessant. Dann sollte ich sie vielleicht ein bisschen zappeln lassen

0

Wie du willst, jedoch nicht zu lange ;)

0

Eigentlich überalles. Woher kennst du Sie denn?
Habe im Moment das selbe Problem mit einem Jungen...

0

Same. Schreib ihr doch mal etwas ganz normales. Wegen Unterricht oder so, ob sie dir etwas erklären kann.
So funktionierte es jedenfalls bei mir, er hat es mir dann erklärt :) Kannst ja mal bei meiner Frage vorbeischauen, wenn du willst. :)

0
@Silmawiel

Noch ne Frage: wie macht man sich für Frauen interessant?

Du gibs echt tolle Antworten :)

0

Wenn es deine Mutter ist, sofort! Vielleicht gibts Kuchen :)

Ansonsten, immer mit Gefühl, man wird schnell langweilig für Frauen, wenn man so spurt!

Was möchtest Du wissen?