Wenn mich ein freund von der Steamfreundesliste entfent, darf ich ihm auch im echten leben ignoriren ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich beleidigst fühlst und schmollst wie ein 12 jähriger, klar darfst du, rechne aber damit das du dich damit lächerlich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das, du kannst ihm sogar sagen das du nichts mehr mit ihm zutun haben willst, warum solltest du das nicht dürfen ist doch selbstverständlich, aber wenn es eine echte Freundschaft ist würde ich diese nicht einfach aufegebn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

Er hat doch bestimmt einen Grund, weshalb er dich entfernt hat. Ich stelle mir jetzt die Frage, warum du ihn auch jetzt deshalb im Alltag ignorieren möchtest. Natürlich darfst du ihn ignorieren, du darfst ihn sogar hassen, aber frag' ihn doch einfach mal, weshalb er es getan hat?

Wahrscheinlich gibt es eine andere Lösung, als ihn zu ignorieren. (;

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipisky
19.06.2017, 15:44

naja. er hat mich immer beleidigt weil ich b gelaufen bin. dann ist er raus. heute in der schule habe ich ihm kaum geshen. 

0

Wer sollte es Dir verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?