Wenn mich bei Whatsapp jmd geblockt hat umd danach gelöscht hat, was muss man tun damit er mich wieder hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst ihn unabhängig von WhatsApp anrufen oder eine sms schicken. Dabei bittest du dann, dass er dich wieder freigibt. Falls er dich komplett auf seinem Handy gesperrt hat und auch keine normalen Nachrichten ankommen, dann gib ihm deine Nummer und die kann er doch einfach im Telefonbuch/Kontakte abspeichern und dich dann wieder freigeben

LG

Versuche ihn auf Festnetz anzurufen. Alles andere wird nicht gelingen. Wenn sie dich geblockt hat.


Einfach anschreiben , er soll dich einspeichern und entlocken kann er deine Nummer immer noch ;)!

Bin ich gelöscht oder geblockt worden -WhatsApp?

Und zwar ist man geblockt oder gelöscht ?
Kurze Erklärung die Person ist im normal Fall ständig online ! Seinen Zeitstempel habe ich noch nie gesehen nur wenn er Online war!
Profilbild habe ich immer gesehen!
Nun meine Frage kann es sein das ich geblockt oder gelöscht wurde ? Weil wenn ich auf sein WhatsApp gehe sehe ich zwar keinen Zeitstempel aber immer wenn er gerade online war , nun aber seit 2 Tagen nicht mehr!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen das diese Person so lange nicht an sein Handy bzw WhatsApp geht !!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Spamnachrichten bei Whatsapp?

Ich habe von einem mir unbekannten Mädel zweimal eine Nachricht erhalten. Ich habe diese ungelesen gelöscht und ihre Nummer geblockt. Wenn man zweimal eine Nachricht erhält, ist es für mich kein Versehen mehr. Gibt es Spamnachrichten oder ähnliches bei WhatsApp?

...zur Frage

Blockierter und gelöschter Kontakt schreibt mit über WhatsApp?

Hi, ich hätte jemanden geblockt und gelöscht und vorhin hat er mir über WhatsApp geschrieben.

wie geht das?

Wozu Blöcke und lösche ich wenn man mir doch wieder schreiben kann???

...zur Frage

Whatsapp, wurde ich geblockt oder gelöscht?

Ich hab mich von einem Mädchen getrennt und jetzt erscheint bei whatsapp zwar noch ihr Bild und ich kann auch sehen wann ske zuletzt online war , aber die Nachrichten kommen nicht zu ihr durch... (Also mur 1 hacken) Heisst das das sie mich gelöscht hat?

...zur Frage

Warum sehe ich jemand in WhatsApp noch, wenn blockiert und beide gelöscht?

Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht . Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch draußen. Dass der Chatverlauf bleibt ist mir zwar klar, aber da erscheint noch seine Nr ?! ... wie kann das sein wenn wir uns beide gelöscht haben?Wo kommt denn da noch die nR her ? oder hat er mich nur blockiert und nicht gelöscht ?

...zur Frage

Wie kann man über WhatsApp gesendete Bilder und Videos vom eigenen Handy löschen?

Hey Leute, Ich hab ein Android Smartphone und wollte wissen, wie ich über WhatsApp gesendete Videos und Bilder unwiderruflich und endgültig von meinem Handy löschen kann, sodass sie weder auf dem Handy, noch mithilfe des PCs einsehbar sind. (dass sie dann noch beim Empfänger sind, ist mir klar)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?