Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

6 Antworten

Ja,wenn man blockiert wird, kann der ,der die Person blockiert hat weiterhin den Status und das Profilbild einsehen. 

Nein, man ist dann sozusagen selber geblockt..

0

hund2007 hat recht! Alles was man vor anderen verbirgt, kann man dann bei anderen auch nicht mehr sehen. Blocken um keine Nachrichten von jemanden zu bekommen bedeute dann, dass man der geblockten Person auch nicht mehr schreiben kann. Seinen Online Status verbergen bedeutet, man sieht diese dann auch bei anderen nicht mehr.

0

Ja, das kann er solange du ihn nicht auch blockiert hast.

Ja, kann man

Wenn man geblockt wird, kann man bei Whatsapp dann noch den Status und das Profilbild der Person sehen?

Oder kann ich sonst irgendwie herausfinden, ob ich geblockt wurde?

Ich habe das Gefühl ich wurde von jemandem bei Whatsapp geblockt. Ich sehe nicht mehr, wann derjenige online war, bin mir aber unsicher, weil man dieses "zuletzt online" auch abstellen kann.

...zur Frage

Sieht jemand, den ich auf Whatsapp blockiert habe, mein profilbild, mein status und wann ich zuletzt online war?

Wenn ich jemanden blockiere kann er dann trotzdem mein profilbild mein Status und die Uhrzeit wann ich zuletzt online war sehen ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Hat er mich geblockt oder hat er nur grade kein Profilbild?

Hey :)

Wenn einer plötzlich bei Whatsapp kein Profilbild mehr hat, ich aber noch sehen kann, wann er das letzte Mal online war, und den Status sehe, hat er mich dann geblockt oder hat er nur grade kein Profilbild? Ich kann ihm leider zum Test keine Nachricht schicken und dann schauen, ob sie ankommt.

~ pinkpeach :)

...zur Frage

IOS/Iphone App zur Blockierung jeglicher Kommunikation?

Hallo ich suche eine App womit ich jegliche Kommunikation unterbinden kann sprich das ich keine Anrufe SMS oder Whatsapp nachrichten von einer person erhalte die Person sollte nicht unbedingt merken das ich sie ,,geblockt'' habe für sie sollte es so aussehen als ob ich nicht antworte gibt es so eine APP für Iphone wäre für jede hilfe dankbar

lg

...zur Frage

Anzeichen dafür das man in Whatsapp geblockt wurde?

sieht man das Profilbild und den Status der Person die dich blockiert hat ?

...zur Frage

WhatsApp blockiert nicht!

Ich will einen Kontakt bei WhatsApp blockieren, allerdings funktioniert es nicht. WhatsApp zeigt mir immer an: "Kontakt konnte nicht blockiert werden. Bitte später erneut versucne!"...

Jetzt ist meine Frage, warum??

Kann es sein, dass ich den Kontakt nicht blockieren kann, weil er mich bereits blockiert hat???

Das wäre nämlich wirklich doof, da ich nicht möchte, dass die andere Person immer sieht wann ich online war...und das macht die Person leider immer.....

Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?