Wenn Methaton nimmt und 200mg Tramatol-tabletten führt des zum Turboentzug

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen.Am besten du gehst ganz normal mal 14 Tg. in s Krankenhaus zum Endzug.So wie du das vorhast,klappt das nie.Also die Methode ist auf jeden Fall nicht erfolgreich.Gehe lieber zum Arzt+lass dich Einweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highroller83
25.06.2011, 09:27

ja weißt des problem ist halt das ich auch im metha -programm bin! und da ist es echt schwierig. und ich habe gehört das im internet das zeugs man ohne probleme bekommt. des wird auch so sein aber die leute wo des da bestellen rücken halt die adresse nicht so einfach raus!!!!

0

hey junger mann, mach dir doch dein leben nicht kaputt, ich gehe mal davon aus das die 83 dein geburtsjahr ist. du hast noch so viel vor! dein vorhaben könnte schnell nach hinten los gehen, geh zum arzt und lass dich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highroller83
28.06.2011, 08:48

weißt ich bin schon seit zehn jahren drauf und des ist echt nicht einfach von dem scheiß wegzukommen. habe schon zwei herapien gemacht und soviele entzüge ha da echt aufgehört zu zählen. weißt ich bin neu hier drin und ich check da manchmal nicht richtig durch

0

Was möchtest Du wissen?