Wenn meine Tante ( von meine Mama die sis ) zweieiigen Zwilling ist kann ich dan Zwillinge bekommen also so weit ich weis ist von Mama die Cousine auch zwillin?

1 Antwort

Alles kann, nichts muss ;)

minderjährige schwanger HILFE!

hallo zusammen,

ich (13) wollte mal fragen wie es so ist und zwar bin ich ungewollt schwanger geworden und ich habe meiner mama es noch nicht gesagt meinem papa auch nicht denn meine mama würde mich rauswerfen und nur noch anschreien hat sie mir bei einem zufälligem Gespräch gesägt mein papa wohnt nicht in der nähe wohn 1800km weit weg und meine Frage ist ob ich die Einverständniserklärung meiner Eltern (mama) brauche (sie würden mir nähmlich nie zustimmen egal bei welcher entscheidung) und ob des Krankenhaus die Geburt oder Abtreibung auch ohne wissen/Einverständnis der Eltern machen würden ? Danke schon mal ihm voraus

lg

...zur Frage

Hallo Mal eine Frage meine Mama hat einen Freund beide sind geschieden und von meiner Mama den Freund den Sohn liebe ich darf ich mit ihm Sex haben?

Meine Mama hat einen Freund und die sind beide geschieden darf ich mit meiner Mama ihren Freund seinen Sohn s** haben

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn meine Mama Schlagersängerin ist?

Ich bin 13. Eltern geschieden. Lebe bei meiner Mama. Sie ist 31 und Schlagersängerin. Sie hat ein paar Songs veröffentlicht. Tritt aber nur ab und zu im TV auf. Meist nur so in Bierzelten und wenn neue Möbelhäuser aufmachen. Kriege auch kein Taschengeld oder so weil das Geld ist voll knapp bei Mama. Ich hab sie total lieb. Aber ich werd oft in der Schule gemobbt. Weil die wissen alle was Mama macht & und machen mich doof an. Auch weil ich nicht so coole Klamotten hab wie die andern in der Klasse.

...zur Frage

Ist meine Cousine genetisch gesehen meine halbschwester?

Unsere Mütter sind eineiige Zwillinge und genetisch gesehen haben sie beide die gleiche genetig sind ich und die Tochter (also meine cousine) meiner Tante also (genetische) Halbschwestern??

...zur Frage

Blutgruppen Zwillinge

Ich schreibe ein Facharbeit in Biologie über Genetik und würde bei dieser gerne Blutgruppen von Eineiigen und zweieiigen Zwillingen vergleichen. Vielleicht kennt ihr Zwillinge und seit selber ein Zwilling, dann fände ich es nett wenn ihr mir schriebt welche Blutgruppe ihr bzw. die Zwillinge die ihr kennt haben und eventuell auch die der Eltern.

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Wärst du gerne ein Zwilling?

Ich bin ein Zwilling. Das sage ich wirklich sehr gerne und bin auch froh darüber. Jedoch stört mich dieses vergleichen immer. Ich bin eher die "dümmere" und "schüchterne" von uns beiden und krieg es auch echt zu spühren. Ich meine, wir sind nur zweieiige Zwillinge und haben unser eigenes Gehirn! Immer wird mir gesagt, wieso bist du nicht so gut wie dein Zwilling? Ich kann's echt nicht mehr hören! Ich weis nicht ob sie merken, dass sie mich damit verletzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?