Wenn meine Schilddrüse fast weg ist, was kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, dass Du Hashimoto-Thyreoiditis hast und sich deshalb die Schilddrüse aufgelöst hat. Da hilft nur die Substitution von Schilddrüsenhormon. Gehe einfach mal zu www.ht-mb.de/forum .

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun musst ist regelmäßig Medikamente einnehmen ich hab nur die Hälfte weg nimm jeden morgens Medikamenten und muss jedesmal zur Kontrolle ich war 17 als das entfernt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wird eine Hormonsubstitution durch Tabletten notwendig werden/sein.
Das Thema musst du aber mit deinem Internisten besprechen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?