Wenn meine Krankschreibung bis zum 27.04 geht, schließt das den 27.04 noch ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der 27. ist der letzte Tag deiner Krankschreibung; Ab Montag darauf darfst wieder in die Schule

Hä? Wieso willst du denn nun schon am 26.04. in die Schule. Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn, wenn sich die Frage um den 27.04. dreht.

Aber unabhängig davon, bis heißt immer einschließlich.

Nein, erst wieder am 30.4. Es sei denn ihr habt eine Veranstaltung am Samstag, dann musst Du dort erscheinen.