Wenn meine Kiwi schon sehr weich ist...

2 Antworten

So liebe ich Kiwis! Danach fühle ich mich auch oft etwas "beschwipst"...

n kumpel von mir isst die am liebsten, wenn se etwas vergoren sind - er lebt noch.

Lebensmittel länger haltbar machen

Was hält wie am längsten ? und wo? auch über ein jahr hinweg ?

...zur Frage

Bin ich irgendwie die Einzige, die findet, dass Sperma ekelig schmeckt?

Ich bekomme es manchmal mit, wenn andere Mädchen darüber reden, ob sie denn lieber "schlucken oder spucken" und dann wundert es mich ein wenig, wenn alle sagen, dass sie lieber schlucken, weil das nicht schlimm bzw nach nichts schmeckt. Ich empfinde es aber als nicht ganz so lecker, weil es irgendwie einen ungewohnten salzigen Geschmack hat.wie empfindet ihr den Geschmack?

...zur Frage

Welcher Alkohol ist der beste vom Geschmack um Besoffen zu werden?

Ich trinke immer Jack Daniels mit Cola aber das schmeckt echt bitter. Ich such einen Alkohol der leicht runter geht und nicht so sehr nach Alkohol schmeckt aber auch leicht besoffen macht. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich hab so einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Woher kommt das?

Schmeckt irgendwie wie Blut... dagegen ist mir doch garnichts passiert..

...zur Frage

Tofu sauer? Fake Tofu? Essbar? Verdorben?

Normalerweise schmeckt Tofu geschmackslos und leicht nach Sojabohnen, dieser ist eindeutig sauer und sehr weich. Eklig eigentlich.

Kann es möglich sein, dass es fake ist oder verdorben ist?

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?