Wenn meine Internet Flat ausgeschöpft ist, wieviel muss ich danach bezahlen (mobilcom-debitel)?

5 Antworten

Du musdt gar nichts zusätzlich zahlen,Flatrate bedeutet immer inbrgrenzte Nutzung,da wird dann nur die Geschwindigkeit für den Rest des Abrechnugszeitraum gedrosselt.

normalerweise musst du danach gar nichts mehr zahlen, denn dein anbieter drosselt nach ausschöpfen der 300 mb deine bandbreite, sodass dein internet danach viel langsamer wird.

Schau mal in Deinen Vertrag. In der Regel zahlst du gar nichts. Nach Ausschöpfung der 300 MB wird das Internet nur gedrosselt, also langsamer.

300MB Datenvolumen Surf-Flat im Monat ausreichend?

Hallo, und zwar möchte ich mir den Vertrag 'Smart 100' von Congstart (http://bit.ly/oYdi6T) zulegen, aber die Datenflat deckt 'nur' 300MB ab. Reicht das? Ich nutze das Internet ziemlich häufig aber aber surfe eher nur auf Facebook und nicht auf Youtube, dass ja sehr viel verbraucht... Also wenn ich jeden Tag auf Facebook surfen würde, würden die 300MB da ausreichen?

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Haken bei Media Markt Smartphone Angebot?

Folgendes: Bei Media Markt gibts das Samsung Galaxy 2 für 333€. Angeboten wird auch, es mit Vertrag zu kaufen unter folgende Konditionen. 2 Jahre Laufzeit, 1€ Anzahlung, mtl. 29.90€ (damit wird das Handy abbezahlt + Vertrag bei Vodafone), und 29.90€ Anschlussgebühr. Nur 30€ im Monat für alles?! und dass bei vodafone (d2) ?! bei o2 würd ichs ja noch fast normal finden.. ps: sms flat, 100 minuten in alle netze, internet flat bis 250mb dann noch gedrosselt. was sagt ihr zu diesem angebot?! kann doch fast nich sein ..? wo is der haken bei der sache?!? vlt hat ja jmd bereits von diesem angebot gelesen.

ps. im vergleich--> handy direkt kaufen für 333€, vertrag bei base (e-plus) besorgen (fast die gleichen konditionen, bloß drosselung bei 300mb) für 17,5߀ mtl.

...zur Frage

Meine Flat geht schnell leer?

Hallo

Ich bin schon seit einer ewigkeit bei mobilcom debitel/telekom und frage mich, warum sich mein datenvolumen so schnell wegsaugt...

Ich bin vllt 2min auf YouTube unterwegs und es sind schon 300mb weg!

Ist das bei denen normal oder kann man da was machen?

LG

...zur Frage

mobilcom debitel seriös?!

wie seriös ist/findet ihr mobilcom debitel?

auf mobilcom debitel gibt es das angebot ein samsung galaxy s3 mini mit flatrate für 19,90€ pro monat...ist das wirklich seriös?

https://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/warenkorb/

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?