Wenn meine Internet Flat ausgeschöpft ist, wieviel muss ich danach bezahlen (mobilcom-debitel)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musdt gar nichts zusätzlich zahlen,Flatrate bedeutet immer inbrgrenzte Nutzung,da wird dann nur die Geschwindigkeit für den Rest des Abrechnugszeitraum gedrosselt.

normalerweise musst du danach gar nichts mehr zahlen, denn dein anbieter drosselt nach ausschöpfen der 300 mb deine bandbreite, sodass dein internet danach viel langsamer wird.

Wie du schon sagtest, ist es eine FLATrate. Du kannst damit UNBEGRENZT surfen und es ist im Preis mit abgedeckt. Nach 300mb wirst du lediglich gedrosselt auf eine geringere Geschwindigkeit.

Schau mal in Deinen Vertrag. In der Regel zahlst du gar nichts. Nach Ausschöpfung der 300 MB wird das Internet nur gedrosselt, also langsamer.

Musst nix mehr zahlen!Surfst dann nur noch langsam halt

Was möchtest Du wissen?