Wenn meine Freundinn da ist habe ich eine Dauererrektion - Gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht gefährlich und gibt sich mit etwa 25.

Wenn die Erektion zusammen mit Deiner Freundin weggeht, ist alles in Ordnung. Dauererektion heisst: dauernd, nicht nur einige Stunden.

hallo0077 20.02.2011, 20:34

naja aber wenn sie 6 stunden hier ist steht der auch fast 6 stunden also halt nicht immer extrem so :D und weil im internet stand das es schon ab einigen stunden gefährklich werden kann

0
DarkstarGI 20.02.2011, 21:24
@hallo0077

Aber es ist ja nicht so das er 6 Stunden steinhart ist, und das blut nicht wieder aus dem Penis fließt.

0

Denk auf mal daran, dass deine Freundin nicht nur ein Wesen ist, mit dem du Sex haben kannst, sondern auch, dass sie eine einmalige, unersetzliche Persönlichkeit ist mit ganz besonderen Gaben, Vorstellungen, ... - niemand lächelt wie sie, spricht wie sie, ... - es lohnt sich, dass du sie immer besser kennenlernst und entdeckst, wie kostbar sie ist.

Ich wünsche euch alles Gute!

DarkstarGI 20.02.2011, 21:22

Aber er darf doch trotzdem eine Erektion haben, oder?

0
hallo0077 20.02.2011, 21:42
@DarkstarGI

Das mach ich ja auch überhaupt nicht ich denk ja auch überhaupt nicht an Sex wenn ich mit ihr da liege oder so und ich finde sie auch nicht einfach nur Geeil nur gegen meine Erektion kann ich ja nichts machen...

0
Gritti 20.02.2011, 22:46
@DarkstarGI

Natürlich darf er das - ist ja nichts Schlechtes.

0

vorher ausschütteln

Du bist jung, und wenn deine Freundin bei dir ist erregt dich das. Das ist völlig normal, und legt sich mit der Zeit. Priapismus ist was anderes.

In deinem Alter ziemlich normal.

Sag deinem Penis er soll damit aufhören ^^

fick sie, dann ist deine errektion weg xD

Was möchtest Du wissen?