wenn meine freundin mir das kondom überzieht wird er.. schlaff. was tun? kriege immer einen hoch aber mit kondom ist es komiscg?

5 Antworten

Nicht so viel drüber nachdenken. Das erste mal ist immer Schwer, aber das hat nichts mit dem Kondom zu tun.

Du gewöhnst dich sicher daran.

Also einfach nicht verzweifeln, und nicht so ein großes Ding drauß machen.  Ist sicher auch die Aufregung.

Mach deiner Freundin aber klar, das es nicht an ihr liegt, dass könnte ihr Selbstbewusstsein komplett zerstören.

LG

nee sie weiss das es an mir liegt. mein ding wird aber nie komplett steiff im kondom. immer nur vorher

0

Es gibt Männer, die können das nie. So wie meiner ^^

Üb einfach, dann klappt es bestimmt auch mit Kondom. Irgendwann.

Einfach nicht unter Druck setzen und vielleicht auch mal alleine damit üben, ohne daß deine Freundin anwesend ist.

Das liegt an Deiner Einstellung.

wie kann ich die ändern? sin beide 17 und wollen es endlich machen

0

Ich denke dass Du das einfach nicht willst und dann klappt es natürlich auch nicht. Dabei gibt es überhaupt keinen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn ist der minim. Ist doch immer noch besser als Vater zu werden oder? Gutes gelingen...🍀

0

Mein Freund wird ständig schlaff, wenn wir Sex haben wollen?

Mein Freund (18) und ich (17) haben seit Juli miteinander Sex. Am Anfang war es so, dass er sofort schlaff wurde, sobald das Kondom oben war. Dann wechselten wir die Kondomart und es funktionierte für eine Weile super gut. Aber seit September wird er selbst mit den Kondomen schlaff... Beim Vorspiel ist alles gut, er wird nie kurz schlaff, aber sobald es soweit ist mit dem Kondom... Er weiß nicht, was er tun soll, er meint, es liegt überhaupt nicht an mir, immerhin klappt das Vorspiel immer hervorragend. Was sollen wir bzw. er machen? Ich will keinen Sex ohne Kondom, weil ich die Pille nicht nehme und auch nicht möchte wegen den ganzen Hormonen.

...zur Frage

Penis schlaff?

Also ich würde jetzt gerade gerne mit meinem Freund schlafen da es aber für uns beides etwas Neues ist wissen wir nicht was wir machen sollen. Sein penis ist schlaff, können wir das Kondom trotzdem darüber machen oder rutscht es dann ab ?

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger, weil sie mit der Pille seit 1 oder 2 Tagen fertig ist und in 1-2 Tagen ihre Tage einsetzten?

Meine Freundin und ich haben nach längerer Zeit wieder Sex gehabt und ich wusste, dass sie die Pille fertig genommen hat. In 1-2 Tagen sollen ihre Tage einsetzten. Wir machten es natürlich mit Kondom, doch als ich IN ihr gekommen bin war es sehr viel. Sofort als ich gekommen bin, habe ich die ,,Rolle" den Ring gehalten, damit er nicht abrutsch wenn sie runter geht von mir. Sie war aber noch 3 min auf mir, also war er schon etwas schlaff. ich habe ihn nicht ausgelassen, aber ich habe ihn nicht fest umschlungen, sondern nur so mit Zeigefinger und Daumen gehalten, damit der nicht abrutscht. Als sie dann runter ging und ich ihn sehen konnte, sah ich im Kondom drinnen, dass so viel Sperma war, dass einiges bis nach unten zum Ring gerutscht ist. Ich weiß aber nicht ob Sperma in ihr aus dem Kondom/Ring ausgetreten ist oder nicht. Nun ist meine Angst das sie wegen dem Schwanger ist!

Meine Frage wäre wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden, wenn sie die pille fertig genommen hatte und die Tage noch nicht da waren sondern in 1-2 Tagen eintreten sollten.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sperma ausgetreten ist aus dem Kondom/Ring?

...zur Frage

Vorhaut zurückziehn?^^

Muss man, wenn man sich ein kondom überzieht die vorhaut zurückziehen? Danke✌︝

...zur Frage

Kann etwas passieren, wenn der Penis im Kondom steif war, dann schlaff wird, und etwas später wieder steif wird?

Kann etwas passieren wenn der Penis im Kondom steif war, dann schlaff wird und etwas später wieder steif wird?

...zur Frage

Vaseline als Gleitmittel .? + kondom? geht das Kondom kaputt?

Hallo .. Meine frage ist : Wenn man ein Kondom überzieht & dann Vaseline drauf schmiert damit es besser 'flutscht', wird das Kondom dann unsicher ? also ist es nicht mehr in der Fährigekeit zu schützen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?