Wenn meine freundin mich ständig anzickt und rumkomandiert is sie dann meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr verhalten ist zwar nicht gerade schön und ganz bestimmt Dir gegenüber auch nicht angebracht aber dennoch und unabhängig davon ist sie nach wie vor auch Deine Freundin. Ich denke auch, das sie das ganz bestimmt nicht böse meint aber vielleicht sich Dir gegenüber in einer Art dominierenden Rolle sieht. Es sollte aber eigentlich kein ernstes Hinderniss sein sich mal mit ihr darüber zu unterhalten und vielleicht kann sie dann an ihrem Verhalten etwas ändern.

Danke für den Stern.

0

Ja ist Sie mit sicherheit :-)

Aber Sie fühlt sich in eurem Freundesrundel dir gegenüber etwas übergeordnet. Sowas legt sich mit kommenden älter werden. Nimm es Ihr nicht übel und geb auch mal Konter :-) Danach werdet Ihr euch noch heftiger Streiten, nicht nachgeben, wenn Sie dann auf dich zukommt oder Sie sich entschuldigt oder Ihr euch so wieder einig seit, dann ist sie echt deine Freundin. Wie in einer echten Beziehung gibt es auch höhen und Tiefen mit streitigkeiten.

Hoffe konnte helfen...

Liebe Grüße

Sprich doch einfach mal mit ihr über euch! Wie sieht sie den eure "Beziehung" zueinander? Reden hilft meist sehr viel! Sag ihr das du die Zeit mit ihr genießt aber das sie dich ständig anzickt und rumkommandiert dich verletzt!

Kannst du denn mit ihr reden? Über deine Probleme.. Hört sie dir zu? Ist sie für dich da?..

Kleine Zickereien tun nichts zur Sache, wichtig ist, wie sie zu dir steht, wenn es um was Ernstes geht..

Wenn du sie trotzdem magst, ja! Wenn nicht, solltest du sie "abhaken"!

ich würde ma sagen es wird zeit NEIN zu sagen !! glaub mir dass hilft ;)

Nach deiner Beschreibung zu Urteilen würd ich mal sagen!:

Herlich Wilkommen in einer Beziehung!

"Freundin" ist nur ein Wort. Wenn du sie so bezeichnest ist sie es, wenn nicht dann nicht.

Deine Freundin ist sie dann wohl - aber warum du dir das antust ist ne ganz andere Frage...

Ich weiß nicht genau! Sie zieht mich immer mit sich! Wort wördlich! Und wenn irgendetwas nicht nach ihrer Nase läuft fängt sie Streit an! Ich komm auch ohne sie klar aber trotzdem...

0

Was möchtest Du wissen?