Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

15 Antworten

Jeder findet etwas anderes schön, hässlich, hübsch..... Also (finde ich) kann man nicht sagen: "Der ist hässllich!" oder "Den finden alle hübsch!" Aber das ein Kumpel so etwas fieses zu dir gesagt hat ist nicht nett!!

hääslich ist eins der beliebtsten schimpwörter, wenn einer zu dir sagt das du schwul bist, glaubst du das dann auch?

Alle Menschen sind schön. Es gibt meiner Meinung nach keine hässlichen Menschen, sondern arme Menschen.

Mal hässlich, mal hübsch

Also mal fühl ich mich monetalang extrem hässlich, dann finde ich mich für 1-2 monate wieder ganz hübsch, und dann find ich mich für mehrere monate wieder mega hässlich und das wiederholt sich immer. Wieso ist das so??

...zur Frage

Wie oft wird hübschen Leuten gesagt, sie seien hübsch?

Ich denke, es ist normal für alle, wenn manchmal Leute meinen, sie seien hübsch. Mir wird es nur selten gesagt. Bin ich hässlich, weil es hübscheren Leuten viel häufiger gesagt wird?

...zur Frage

Eltern möchten Jungen vor einem Treffen kennenlernen?

Hey,

Ich (14, bald 15) habe vor einigen Wochen durch Freunde einen Jungen (15) kennengelernt und wir verstehen uns ziemlich gut und sehen uns auch fast täglich im Bus und schreiben auch jeden Tag. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich etwas mit ihm Unternehmen möchte und natürlich hab ich ja gesagt. Das Problem ist, dass ich nirgendwo hin darf ohne vorher meine Eltern zu fragen und jetzt wollen sie ihn kennenlernen, bevor ich mit ihm auch nur ein Eis essen gehen darf, aber ich kann ja schlecht sagen: du musst erstmal bei mir antanzen und dich meinen Eltern stellen, bevor wir überhaupt was zusammen machen können...🙄

Irgendeine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Wieso werde ich so oft angeguckt?

Ich bin Männlich 16 Jahre. Ich werde immer oft angeguckt , weiß aber nicht wieso. Ich finde mich jetzt nicht hübsch oder hässlich. Ich bin so 1,85 groß, habe braune Haare, habe braune Augen. Ich bin jz auch nicht dick. Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Eltern nehmen mir die Motivation?

Also meine Eltern nehmen mir jede Motivation immer wenn ich mich auf etwas freue haben sie was zu sagen vorallem mein Vater.... Ich bin heute 23 Jahre alt und mein Cousin auch.. Ich habe jz meinen Eltern gesagt dass ich meine Matura/Abitur nachholen werde... Und ich dachte damit wuerde ich ihnen eine freude machen.. Stattdessen meint mein Vater "ja du kannst dass nicht" "du bist ein Morgenmuffel" "wirst eh ned die Schule schaffen" dann kommt er an mit hätteat du dich damals mit 14 für die entschieden wärst du heute vl sogar mit dein Srudium fertig!! Und dann kommt das achlimmste und dass würgen sie mir JEDES MAL REIN "Guck ma dein Cousin an seine Matura fertig, Studiert jetzt und arbeitet bei seinem Vater in der Firma und iat fleißig und du??? Was machst du???" "nimm dir mal ein bsp an dein Cousin" "im gegensatz zu dir hat dein cousin es zu etwaa gebracht er hat sein Diplom und bald seinen Titel du musstest dich aber für ne auabildung entscheiden damals.. Jz bleib dabei arbeiten zu gehen.... Was soll dass? Was kann ich am beaten machen wieder motiviert zu sein? Hab jz schon kein bock mehr und bin wütend aber ich brauch mein Abi!!

...zur Frage

Wie oft oder häufig sollte ich sowas erwarten?

z.b an der uni , am Arbeitsplatz egal wo.

Dass es eine Frau gibt , die so tickt : Sie will nix von mir , sie nutzt aber ihre Charme , um mich um den Finger zu wickeln .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?