Wenn meine Eltern 1979 für mich 1000DM in Microsoft investiert hätten,wieviel Geld hätte ich heute?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Microsoft ging 1986 an die Börse.

Ich konnte einen Kurswert von 5,37 Euro finden.

Kurz nach Einführung sollten Deine Eltern mit dem 10 fachen Wert verkaufen und ??? dann ???

Heute ist der Kurs bei ca. 18 Euro.

Nicht ganz so toll, Bill Gates hat es da wohl besser!

pro anno in Aktien? oder wie? also dann wärst du jetzt auf den Bahamas, alles andere ist Zinsrechnung. Ich will hier aber schreiben und nicht für dich rechnen :)

damit deine kinder nicht irgendwann dieselbe frage stellen, würde ich schonmal 500€ in solarenergie etc. investieren...

Die Antwort des Tages! Zumindest in meinen Augen!

0

Wahrscheinlich nichts mehr, - alles schon ausgegeben ! :-)

Was möchtest Du wissen?